Care-Vision Frankfurt oder Köln?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Angellife
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008, 12:13

Beitrag von Angellife » 11.09.2008, 15:47

Werda hat geschrieben:Auch ich bin auf der Suche nach jemanden, der schon mal in Köln gelasert wurde.
Meine Kurzsichtigkeit ist auch nur -1,50 und -2,00 mit Hornhautverkrümmung. Aber auch ich möchte mich gerne lasern lassen. Es stören mich nur die Preisunterschiede, die die verschiedenen Kliniken/Ärzte anbieten.
Von der Garantieangabe von 10 Jahren würde ich Dir Care Vision empfehlen,da die das einzige Zentrum sind die mit der Uniklinik in Hamburg zusammen arbeiten und mit den Spanischen Kliniken.
Bei Deinen Werten ist es machbar aber auc hdie Hornhautdicke ist da sehr wichtig und das deien Werte seit mindestems einem jahr stabil sind:-)

Donauwelle
kennt sich hier aus
Beiträge: 1296
Registriert: 14.03.2008, 18:08

Beitrag von Donauwelle » 11.09.2008, 16:51

Sind die Spanier etwa wesentlich besser?

Wäre nett, wenn du den Unterschied erklären könntest.
LG
Donauwelle

clapede
kennt sich hier aus
Beiträge: 100
Registriert: 19.07.2008, 15:52
Wohnort: recklinghausen

Beitrag von clapede » 11.09.2008, 18:52

Hallo warda , ist ja schön ,wenn man Tipps über gewisse Kliniken erhält.
Aber Deine Frage bezog sich ja auf gelasikte Patienten.und deren Erfahrungen ,bleib besonnen und es treibt Dich ja niemand!
@ angellife : Finde das irgenwie nicht mehr hilfreich , wenn man Deine Berichte von heute verfolgt!
Leider liest man von Dir immer nur den Namen einer bestimmten Klinik!
Warum ? Steckt dar gar kein Hintergedanke dahinter ! ?Würde vorschlagen Du bringst Deine OP , bei Deiner soooooo kompetenten Klinik hinter Dir und dann kannst Du anderen Patienten -DEINE
ERFAHRUNGEN- mitteilen !
Hab bei Deinen Berichten einfach ein komisches Gefühl !!!!!!!
Eine schon glücklich gelasikte
Clapede[/quote]

Angellife
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008, 12:13

Beitrag von Angellife » 11.09.2008, 20:28

[@claped
na ich habe die Statistiken samt Ergebnisse von allen Kliniken verglichen und die die am besten Abgeschnitten hat ist eben Care Vision......warum soll ich da auch reininterpretieren.....

Angellife
Forums-Benutzer
Beiträge: 24
Registriert: 11.09.2008, 12:13

Beitrag von Angellife » 11.09.2008, 20:31

Donauwelle hat geschrieben:Sind die Spanier etwa wesentlich besser?

Wäre nett, wenn du den Unterschied erklären könntest.

@daunauwelle
na die arbeiten mit denen zusammen aber Care Vision ist ein Israelisches Unternehmen.....
@all ich habe alle Kliniken jahrelang verfolgt und öffentlich ein Bericht geschrieben und ic hwill niemanden drängen zu Care Vision zu gehn sondern nur helfen....sonst könnt ihr euch ja auch z.B.in der Türkei lasern lassen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern