Hallo zusammen,
ich habe vor 8 Tagen eine Lasek durchführen lassen.
Fehlsichtigkeit vor der OP ca. - 7,0 und leicht unterschiedlich auf beiden Augen.
Da ich aus beruflichen Gründen sehr viel am Computer arbeite, interessiert mich, wann nach Eurer Erfahrung wieder mehr oder weniger normal am Bildschirm gearbeitet werden kann.
Im Augenblick tu´ ich mich noch ziemlich schwer.
Ich hatte damit gerechnet, dass ich nach etwa einer Woche wieder meine gewohnte Arbeit aufnehmen kann - vielleicht mit kleineren Beeinträchtigungen, mehr Pausen etc. Das dauert aber wohl doch etwas länger?
Freundlicher Gruß
D.Mon
Bildschirmarbeit nach Lasek - Wann?
Moderator: Frankyboy
Hi D.Mon,
das ist individuell abhängig. Je nach Heilungsprozess. Ich konnte nach meiner Lasek so ca. nach 3 Wochen wieder ohne Probleme am PC arbeiten. Ich hatte eine Woche Urlaub, nach 10 Tagen habe ich dann 3 Tage ganz normal gearbeitet, aber das war sehr anstrengend. Das habe ich abends gemerkt und auch zwischendurch habe ich mehr verschwommen gesehen. Die Doppelbilder sind bei mir nach ca. 3 Wochen verschwunden.
Jetzt ist alles prima.
Grüße
Tina
das ist individuell abhängig. Je nach Heilungsprozess. Ich konnte nach meiner Lasek so ca. nach 3 Wochen wieder ohne Probleme am PC arbeiten. Ich hatte eine Woche Urlaub, nach 10 Tagen habe ich dann 3 Tage ganz normal gearbeitet, aber das war sehr anstrengend. Das habe ich abends gemerkt und auch zwischendurch habe ich mehr verschwommen gesehen. Die Doppelbilder sind bei mir nach ca. 3 Wochen verschwunden.
Jetzt ist alles prima.
Grüße
Tina
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern