Wer kennt Citylasik in München??? Sind die gut?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

mrymen
Forums-Benutzer

Wer kennt Citylasik in München??? Sind die gut?

Beitrag von mrymen » 31.05.2008, 21:53

hallo.
ich möchte mich per lasek lasern lassen.
komme aus münchen, und habe nun 2 "günstige" centrem im auge.
einmal citylasik und einmal care-vision.
ich dentiere zu citylasik, da die wohl den moderneren laser haben!
und außerdem 100e pro auge günstiger sind.

kennt jemand citylasik aus münchen????

danke
frank

Puschelkathrin
schaut sich noch um

Beitrag von Puschelkathrin » 01.06.2008, 16:09

hat das citylasik Augenzentrum überhaupt schon in München eröffnet, konnte auf der Website keine Adresse finden?

kubifa
Forums-Benutzer

Beitrag von kubifa » 01.06.2008, 20:22

hallo

citylasik in münchen öffnet lt. hompage erst Mai/Juni und da noch ein * an München steht denke ich, dass es noch nicht eröffnet hat.
Zumindest wurde bei der NL dortmund das * erst entfernt als es eröffnet wurde.
aber du kannst dich sicherlich bei der hotline informieren wer die operateure in münchen sind und demnach nach erfahrungen suchen.
die geräte sind ja in allen nl gleich und die operateure wechseln zwischen den NL.

goodfeeling
schaut sich noch um

Beitrag von goodfeeling » 18.06.2008, 13:38

Hallo,

also ich habe mich bei CareVision in München lasern lassen.
Habe auch, auf Grund einer zu dünnen Hornhaut, die Lasek bekommen.

Ich kann das CareVision Team in München nur weiterempfehlen. Zu City Lasik kann ich nichts sagen. Meiner Meinung nach eröffnen die erst im Juni/Juli.

Die Methode ist nicht die angenehmste, aber trotzdem auszuhalten. Ich bin jetzt superhappy, dass ich das habe machen lassen.

Nochwas zum Preis:
Es stimmt, das Care Vision etwas teurer als CityLasik ist.
Aber die beschränken sich nicht auf 3 Nachkontrollen, sondern kontrollieren solange, bis man zufrieden ist. Außerdem gibt es eine 10Jahres Garantie. Die lasern also 10 Jahre kostenlos nach.

Für genauere Infos siehe auch mein Erfahrungsbericht, den ich demnächst noch verfasse..

Gruß von goodfeeling

Roland25
schaut sich noch um

CityLasik

Beitrag von Roland25 » 25.06.2008, 09:47

Hallo, ich habe mich bei Citylasik Dortmund Lasern lassen, bin total zufrieden und konnte auch direkt zwei Tage danach wieder super gucken.
Nachkontrollen gibt es soviele wie der Augenarzt für nötig hält. Alle im Preis inbegriffen, sagte mir die junge Meisterin in Dortmund.
Eine Garantie gab es nicht, aber man sagte mir das immer kostenlos nachgelasert wird .... also dann ja für immer .... oder?

Ich bin jedenfalls sehr mit dem Preis-Leistungs-verhältniss zufrieden und kann immer nur wieder Citylasik empfehlen.

LG

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern