Habe heute über einen Internet-Preisvergleich für eine Lasik-OP die Adresse vom Augenzentrum-Ruhr in Herdecke bekommen. Hier operiert ein Dr. med. Nader Berg.
Gibt es in diesem Forum jemanden der schon von dieser Klinik gehört hat?
Wer kennt das Augenzentrum-Ruhr (Dr.Nader Berg)
Moderator: Frankyboy
-
Wassermelone
- schaut sich noch um
Nein, war nicht dort.
Bin momentan etwas ratlos was ich machen soll.
Bei meinen Werten -8,5 -2,5 und -9,5 -2,0 liege ich wohl im absoluten Grenzbereich.
Habe inzwischen mehrere Laserzentren besucht mit unterschiedlichen Aussagen. Die einen operieren mich gar nicht mit den Werten, die nächsten sagen, wenn dann nur mit Femto und auch dann verbleibt eine Restfehlsichtigkeit und wieder andere sagen, daß die klassische Lasik bei mir problemlos sei.
Meine Hornhautdicke ist bei allen Voruntersuchungen mit einigen Abweichungen gemessen worden. Alles zwischen 560 und 580.
Mit der Linsenalternative kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
Gruß Frank
Bin momentan etwas ratlos was ich machen soll.
Bei meinen Werten -8,5 -2,5 und -9,5 -2,0 liege ich wohl im absoluten Grenzbereich.
Habe inzwischen mehrere Laserzentren besucht mit unterschiedlichen Aussagen. Die einen operieren mich gar nicht mit den Werten, die nächsten sagen, wenn dann nur mit Femto und auch dann verbleibt eine Restfehlsichtigkeit und wieder andere sagen, daß die klassische Lasik bei mir problemlos sei.
Meine Hornhautdicke ist bei allen Voruntersuchungen mit einigen Abweichungen gemessen worden. Alles zwischen 560 und 580.
Mit der Linsenalternative kann ich mich irgendwie nicht anfreunden
Gruß Frank
-
Wassermelone
- schaut sich noch um
Nein, meine bisherigen Stationen waren: Dr.Krumeich in Wattenscheid, Citylasik, Euroeyes in Oberhausen und die Augenklinik in der Uniklinik Essen. Desweiteren ein Telefonat mit der Augenklinik in Frankfurt. Das Problem ist, daß ich jedesmal aufs neue die Voruntersuchung zahlen muß und das auf Dauer ein wenig teuer ist. An die Türkei mag ich nicht denken, wenn sich die Ärzte schon hier nicht einig sind. Desweiteren ist die Türkei Nicht-EU-Ausland was bei event. Regressansprüchen die Sache ziemlich kompliziert
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern