Lasern bei -10,25 und -5,75???

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

7073sylvia
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 28.10.2005, 22:12

Beitrag von 7073sylvia » 07.12.2005, 07:35

hmmm, wie alt bist du denn?

ich bin 33 :lol:

Dirk-neu
kennt sich hier aus
Beiträge: 180
Registriert: 18.01.2005, 21:31

Beitrag von Dirk-neu » 07.12.2005, 08:11

grade 38 geworden :lol:

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

OP

Beitrag von Rainer » 07.12.2005, 12:11

Hallo Sylvia,

also ich muss sagen, dass ich Dein "Gejammer" nicht ganz verstehe. Seit Deiner OP sind vier Wochen vergangen, das ist doch gar nichts! Der Tränenfilm (und der ist vermutlich für Deine Sehschwankungen verantwortlich) wird zum Teil erst nach 3-6 Monaten stabil, vorher kannst Du nur darüber vermuten, wie das Endergebnis Deiner OP ist. Also, auch wenn Du es schon tausend Mal gehört und es selbst geschrieben hast: GEDULDE DICH!!!

Mich haben die ersten Wochen nach der OP auch genervt, aber ich hatte mich eben darauf eingestellt, dass das ein bisschen dauert. Und mit jeder Woche wurde es besser, so dass ich das Tropfen so nach etwa 8 Wochen weit gehend einstellen konnte.

Wegen der trockenen Augen empfehle ich Dir ein Augen-GEL wie z.B. Vidisic-EDO. Am besten abends und morgens und zusätzlich bei Bedarf nehmen, dann geht´s bergauf, habe ich selbst benutzt.

Aufmunternde Grüße

Rainer

Mary-Sun
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2005, 12:22
Wohnort: Kreis Paderborn

Re: OP

Beitrag von Mary-Sun » 07.12.2005, 14:34

Hallo Rainer,

wie heisst denn Deine Ärztin und wo praktiziert Sie?

Lieben Gruss von
Mary

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

OP

Beitrag von Rainer » 07.12.2005, 14:39

Hallo Du!

Mache hier nur ungern Werbung, weil es sonst gleich wieder einen Aufstand gibt. Dennoch sei Dir gesagt, dass ich bei Frau Dr. Kandur/Celikkol war. Meinen ausführlichen Bericht findest Du unter

http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=13

Wenn Du weitere Fragen hast: Gern, auch per Mail!

Viele Grüße!

Rainer

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern