LASEK/ Istanbul Surgery Hospital/ 07.11.05

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Kandy
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.2005, 20:25
Wohnort: Bayern

Beitrag von Kandy » 02.01.2007, 10:43

[u][b]1 Jahr nach der LASEK:[/b][/u]

Habe einen Sehtest machen lassen, das einzelne Auge hat 105 - 110 % Sehkraft, zusammen komme ich locker auf über 120 %.

Ich bin immer noch super zufrieden, habe überhaupt keine Komplikationen, weder trockene Augen, noch Blemdempfindlichkeit oder sonst was. In den Nachtschichten auch überhaupt keine Probleme, war ja vorher ziemlich unangenehm mit Kontaktlinsen, da die Augen irgendwann so trocken wurden, dass ich sie kaum aufbekommen habe.

Wünsche euch allen ein Frohes Neues Jahr!!

P.S.: Die Reaktion des Augenoptikers war mal wieder ziemlich witzig. VOR dem Test fragte er mich, wo ich die OP hab machen lassen. Bei meiner Antwort "Istanbul" verzog er das Gesicht, als hätte er in eine Zitrone gebissen. Als ich den Test dann aber mit Bravour bestand, war er total interessiert und überrascht, dass die OP so erfolgreich war. Er wollte dann auch wissen, was ich dafür gezahlt habe. "1000 Euro" "Für BEIDE Augen??!" :lol:

LG Kandy

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern