Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

nenakatze
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2005, 15:48
Wohnort: Aspach

Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

Beitrag von nenakatze » 03.11.2005, 08:29

Ich erspare Euch die Erzählung der gesamten Prozedur, die ist ja hier im Forum zur Genüge nachzulesen.

Ich bin total begeistert vom Ergebnis und von der optimalen Betreuung durch das Team von Frau Dr. Kandur.

Meine Mama, die mich begleitet hat, war zu Anfang skeptisch und gestand mir auch im nachhinein, wäre sie nicht dabei gewesen , sie würde es nicht glauben können. Mit der Abholung vom Flughafen begann alles und dort endete es auch wieder. Und dazwischen eine Betreuung die in der "Servicewüste Deutschland" undenkbar wäre. Mein spezieller Dank geht außer an Frau Dr. Kandur natürlich an deren Getreuen:Savas, Mahir u. Osman die einem jede Frage beantworteten und optimal betreuen. DANKE DANKE DANKE.

Ach ja für alle unentschlossenen ich hatte bzw. habe während der OP oder danach nie Schmerzen gehabt.

Viele Grüße an scampie und jackie, zwei nette Kontakte, die ich dort getroffen habe.
Grüßle und immer voraus schauen

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 05.11.2005, 12:51

@nenakatze:
Zitat:
"Und dazwischen eine Betreuung die in der "Servicewüste Deutschland" undenkbar wäre."

Ich kann es nicht mehr hören, weil es einfach nicht stimmt!!! Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und fühle mich durch deine Verallgemeinerung persönlich verletzt. Du unterstellst damit allen Menschen, die in Deutschland irgendeine Art von Dienst an anderen Menschen erbringen, sei es im Einzelhandel, im Gesundheitswesen, im beratenden Bereich oder wo auch immer, dass sie sich nicht für ihre Arbeit einsetzen oder engagieren!
Ich wünsche mir, dass es solche Verallgemeinerungen nicht mehr gibt. Du kannst nicht von einer schlecht gelaunten Ärztin oder Verkäuferin auf den Rest dieses Berufsstandes schließen!!!
Regina

sKy
kennt sich hier aus
Beiträge: 117
Registriert: 05.09.2005, 17:53
Wohnort: Germany, Zeitz

Beitrag von sKy » 05.11.2005, 15:11

ja nur weil sie sich halt 1x in der türkei lasern lassen hat kann sie von daher über alle andern deutschen kliniken urteilen -.- (oder um das noch zu verschärfen über die ganze service servicewüste...)

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 05.11.2005, 18:18

das sind halt die üblichen Verallgemeinerungen.
"Die beste Klinik" "der beste Service" "es geht nicht besser" ... man betrachtet das gerne aus den (guten) persönlichen Erfahrungen.
Man trifft in Deutschland auch sehr, sehr gute Kliniken mit einem exzellenten Service.
Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut informiert und betreut gefühlt wie bei der Laser-Klinik, in der ich mich operieren lies.
t

Corinna
Forums-Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2005, 15:17
Wohnort: Harzer Vorland

Beitrag von Corinna » 05.11.2005, 18:30

Hallo,
ich finde es gut, wenn jeder sein "Arzt" für den besten hält.
Dann weiß man doch, das nichts schief gelaufen ist.
Wenn man keine schlechten Erfahrungen gemacht hat, ist es doch ganz klar, das man diesen Arzt weiter empfehlen kann und möchte.
Oder ? Ist halt meine Meinung dazu
Gruß Corinna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern