Ich erspare Euch die Erzählung der gesamten Prozedur, die ist ja hier im Forum zur Genüge nachzulesen.
Ich bin total begeistert vom Ergebnis und von der optimalen Betreuung durch das Team von Frau Dr. Kandur.
Meine Mama, die mich begleitet hat, war zu Anfang skeptisch und gestand mir auch im nachhinein, wäre sie nicht dabei gewesen , sie würde es nicht glauben können. Mit der Abholung vom Flughafen begann alles und dort endete es auch wieder. Und dazwischen eine Betreuung die in der "Servicewüste Deutschland" undenkbar wäre. Mein spezieller Dank geht außer an Frau Dr. Kandur natürlich an deren Getreuen:Savas, Mahir u. Osman die einem jede Frage beantworteten und optimal betreuen. DANKE DANKE DANKE.
Ach ja für alle unentschlossenen ich hatte bzw. habe während der OP oder danach nie Schmerzen gehabt.
Viele Grüße an scampie und jackie, zwei nette Kontakte, die ich dort getroffen habe.
Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!
Moderator: Frankyboy
Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!
Grüßle und immer voraus schauen
-
- kennt sich hier aus
- Beiträge: 394
- Registriert: 23.03.2004, 21:17
- Wohnort: Hameln
@nenakatze:
Zitat:
"Und dazwischen eine Betreuung die in der "Servicewüste Deutschland" undenkbar wäre."
Ich kann es nicht mehr hören, weil es einfach nicht stimmt!!! Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und fühle mich durch deine Verallgemeinerung persönlich verletzt. Du unterstellst damit allen Menschen, die in Deutschland irgendeine Art von Dienst an anderen Menschen erbringen, sei es im Einzelhandel, im Gesundheitswesen, im beratenden Bereich oder wo auch immer, dass sie sich nicht für ihre Arbeit einsetzen oder engagieren!
Ich wünsche mir, dass es solche Verallgemeinerungen nicht mehr gibt. Du kannst nicht von einer schlecht gelaunten Ärztin oder Verkäuferin auf den Rest dieses Berufsstandes schließen!!!
Regina
Zitat:
"Und dazwischen eine Betreuung die in der "Servicewüste Deutschland" undenkbar wäre."
Ich kann es nicht mehr hören, weil es einfach nicht stimmt!!! Ich arbeite selbst im Dienstleistungsbereich und fühle mich durch deine Verallgemeinerung persönlich verletzt. Du unterstellst damit allen Menschen, die in Deutschland irgendeine Art von Dienst an anderen Menschen erbringen, sei es im Einzelhandel, im Gesundheitswesen, im beratenden Bereich oder wo auch immer, dass sie sich nicht für ihre Arbeit einsetzen oder engagieren!
Ich wünsche mir, dass es solche Verallgemeinerungen nicht mehr gibt. Du kannst nicht von einer schlecht gelaunten Ärztin oder Verkäuferin auf den Rest dieses Berufsstandes schließen!!!
Regina
-
- kennt sich hier aus
- Beiträge: 246
- Registriert: 02.04.2004, 15:42
- Wohnort: südwestlichstes Deutschland
- Kontaktdaten:
das sind halt die üblichen Verallgemeinerungen.
"Die beste Klinik" "der beste Service" "es geht nicht besser" ... man betrachtet das gerne aus den (guten) persönlichen Erfahrungen.
Man trifft in Deutschland auch sehr, sehr gute Kliniken mit einem exzellenten Service.
Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut informiert und betreut gefühlt wie bei der Laser-Klinik, in der ich mich operieren lies.
t
"Die beste Klinik" "der beste Service" "es geht nicht besser" ... man betrachtet das gerne aus den (guten) persönlichen Erfahrungen.
Man trifft in Deutschland auch sehr, sehr gute Kliniken mit einem exzellenten Service.
Ich habe mich bisher bei keinem Arzt so gut informiert und betreut gefühlt wie bei der Laser-Klinik, in der ich mich operieren lies.
t
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern