Seit einer Woche Brillenfrei dank Frau Dr. L. Kandur!!!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SVDani
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 09.06.2005, 20:31
Wohnort: Alpen

Beitrag von SVDani » 06.11.2005, 10:24

Ich kann Nenakatze da nur zustimmen. Bin seit gestern aus Istanbul zurück und auch super zufrieden.

Werde Frau Dr. Kandur auf jeden Fall weiterempfehlen

buchstaebchen
Forums-Benutzer
Beiträge: 44
Registriert: 07.09.2005, 21:04
Wohnort: im schönen Wiesbaden

Beitrag von buchstaebchen » 06.11.2005, 14:43

Ich persönlich finde dieses Rumgezicke Deutschland/Tükei (Istanbul) total unnötig. Soll doch jedem freigestellt sein, persönlich und für sich zu entscheiden, wo er hingeht. Zufriedenheitsäußerungen sind nun mal äußerst subjektiv und persönlich - und wenn mal ein Wort wie "Servicewüste" fällt, fällt man gleich darüber her, es wird zerpflückt und auf die Goldwaage gelegt. Wie heißt es doch so schön: "Wer von euch ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein". Hat wirklich noch niemand von euch JEMALS was verallgemeinert? Ich kann es kaum glauben.... Ein bißchen Toleranz wäre doch viel angenehmer, oder?

nenakatze
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 03.04.2005, 15:48
Wohnort: Aspach

Beitrag von nenakatze » 06.11.2005, 16:00

erst mal danke dass mein Bericht so viel Aufregung brachte!!!

Zu Regina:
Es ist nicht nur Servicewüste sondern auch Chaoswüste Deutschland. Es handelt sich dabei auch nicht um Einzelfälle, sondern um tägliche Erfahrung!!! In jedem Bereich des Lebens.

Zum Rest:
Wurdet Ihr auch, bei Bedarf, 24h sofort bertreut? Fragen beantwortet und in meinem Fall morgens um halb drei vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht? Mit Getränken und Essen versorgt?

Fragt Euch das mal? Manches gezicke kann einem schon auf den Geist gehen!

Liebe Grüße

Nenakatze

PS: Ich bin nun seit 29.10. zurück und habe keinerlei Probleme, freut Euch doch lieber darüber!!! Als jeden zu zerfleischen der seinen Arzt lobt und weiter empfiehlt

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 06.11.2005, 16:13

[quote]Wurdet Ihr auch, bei Bedarf, 24h sofort bertreut? Fragen beantwortet und in meinem Fall morgens um halb drei vom Flughafen abgeholt und wieder hingebracht? Mit Getränken und Essen versorgt?

Fragt Euch das mal? Manches gezicke kann einem schon auf den Geist gehen!
[/quote]

Also ich musste nicht vom Flughafen abgeholt werden, weil ich schon da war, weil ich 20 Kilometer von der Klinik entfernt wohne.

Ich habe den Arzt bestimmt 6-7 mal bei ganz kurzfristigen Terminen gelöchert und als ich in einer weiteren Klinik abweichende Messwerte erhalten hatte (bzgl. Hornhautstärke), wurde in der Praxis, ohne dass ich einen Termin hatte, eine komplette neue Messreihe durchgeführt (ging mit allen Diskussionen über eine Stunde).

Als meine Fragen (als Physiker) den Arzt an den Rand seines Wissens brachte (hat lang gedauert), vermittelte er mir den Kontakt zu einem Entwicklungsingenieur des Laserherstellers, der mich prombt zurückrief und mit mir alle Fragen ausführlich diskutierte.

Man muss ja nicht alles hinterfragen, aber mir war das sehr wichtig, sonst hätte ich mich nicht unter den Laser gelegt.

Chaoswüste? O.k., da gebe ich dir Recht, denn wenn eine Servicewüste das Fehlen von Service bedeutet, dann bedeutet Chaoswüste... na???
Gut! Richtig!

Solche Verallgemeinerungen sind einfach nur lästig und bringen dem Ratsuchenden nicht echt was.

Es handelt sich hier in diesem Forum schliesslich nicht um irgendein Hobby, sondern um die Operation an den Augen.
t
Zuletzt geändert von Thomas R. am 06.11.2005, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Corinna
Forums-Benutzer
Beiträge: 50
Registriert: 15.10.2005, 15:17
Wohnort: Harzer Vorland

Beitrag von Corinna » 06.11.2005, 16:27

Also mein Arzt hatte immer ein offenes Ohr für mich (vor und nach der OP) und ich hatte jede menge Fragen, die er mir alle ohne genervt zu sein, beantwortet hat. Ganz im Gegenteil, er fand es sogar toll, das ich viel fragen hatte und viel wissen wollte. Von irgendein Chaos kann ich nichts sagen. Lief alles perfekt, von der ersten Sekunde an, ich denke das wollen hier die Leute vielleicht wissen. Wo alles Ok war und wo nicht, schließlich ist es ja ein Forum.
Gruß Corinna

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern