Jetzt bin ich schlauer

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
christian_l
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 09.08.2005, 14:23

Beitrag von christian_l » 24.10.2005, 21:13

In Berlin beim Gertrauden kommt man mit 2000 EUR für beide Augen aus. Scheint so, dass dein Arzt eine ordentliche Provision kassiert.

Aber Hauptsache du siehst gut.

P.S: Stell doch mal einen ordentlichen Bericht rein, der ausführlich alles Erlebte schildert, schließlich, glaub ich bist du der 1. Spanienlaserpatient.

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 24.10.2005, 22:03

Huhu,

da schließ ich mich Christian gleich mal an. Ein ausführlicher Bericht wäre bestimmt interessant. Stelle ihn auch gerne auf meine Page ein. Dann bitte mir schicken am besten mit einem Foto von dir.

Liebe Grüße
Tina

Palti
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.10.2005, 08:22

Beitrag von Palti » 25.10.2005, 08:30

[quote="christian_l"]In Berlin beim Gertrauden kommt man mit 2000 EUR für beide Augen aus. Scheint so, dass dein Arzt eine ordentliche Provision kassiert.

[/quote]

hallo, ich will auch mal was dazu sagen, habe mich grad erst angemeldet weil ich den link von pele bekommen habe. ich war letztes jahr bereits zum ersten mal dort zum lasern um das linke auge zu machen und dieses jahr kam dann nur noch das rechte dran.

ich kenne gertrauden nicht, was ist das?

ich möchte euch eines dazu sagen und das werdet ihr auch auf der hp von iob finden. iob ist DAS institut mit den meisten augenlaserungen in ganz europa und es hat die modernsten laser in ganz europa. alle veralteten laser gehen danach nach deutschland!!! also, mir ist besonders bei meinen augen wichtig dass ich perfekt ausgebildete ärzte haben die das täglich mehrfach machen und nicht einen der mal ab und an augen lasert und auf die neusten geräte lege ich auch wert. ich habe hier nun also nur 300 euro unterschied und weiß aber dass ich perfekt versorgt bin denn flug und übernachtung kann man wirklich nur mit der stadt verbinden denn barcelona gesehen zu haben ist einfach phantastisch. man kann auch zu zweit fliegen oder länger bleiben ganz wie man möchte. man bekommt ein video von der eigenen op mit nach hause und kann den anderen vorher über video zusehen. man weiß immer was grad gemacht wird, es ist immer jemand dabei der erklärt was was ist.

das allerwichtigste ist, dass man danach einen kompetenten ansprechpartner hat denn wenn ein arzt die klinik wechselt hat man ein problem weil keine ansprüche mehr bestehen aber dr. leik ist seit vielen jahren mit dem institut verbandelt - der chefarzt dort hat so weit ich weiß mit ihm in münchen studiert damals.

beachtet also IMMER die hintergründe und nicht das geld. das ist das allerwichtigste. geht alles gut ist es egal aber sobald was schief geht ist das geheule groß. mein nachsorgearzt in münchen hat gestern gesagt das wäre PERFEKTE arbeit. und ich hab einen bekannten der ist spanier, der kennt das institut auch, die sind mega bekannt!

so, erstmal mein "kurz"bericht dazu

:-)

christian_l
Forums-Benutzer
Beiträge: 37
Registriert: 09.08.2005, 14:23

Beitrag von christian_l » 25.10.2005, 09:36

[quote="Palti"][quote="christian_l"]
ich möchte euch eines dazu sagen und das werdet ihr auch auf der hp von iob finden. iob ist DAS institut mit den meisten augenlaserungen in ganz europa und es hat die modernsten laser in ganz europa. alle veralteten laser gehen danach nach deutschland!!! [/quote]

Das glaube ich weniger! Veraltete Laser werden nach Deutschland verkauft :roll: Wie kommst du zu der Annahme?

Jennie_
kennt sich hier aus
Beiträge: 265
Registriert: 08.05.2004, 18:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Jennie_ » 25.10.2005, 11:34

[quote="christian_l"]Das glaube ich weniger! Veraltete Laser werden nach Deutschland verkauft :roll: [/quote]
Das kann ich mir auch nicht vorstellen!
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern