Lasek - ein Jahr danach

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

<André>
Forums-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2004, 22:40
Wohnort: Berlin

Und wie siehts aus nach 3 Jahren?

Beitrag von <André> » 31.10.2007, 22:02

Wie die Zeit vergeht. Vor 3 Jahren hatte ich meine Lasek in Istanbul, meine Güte.

Die alljährliche Augenuntersuchung wurde wieder fällig. Ich war schon ziemlich gespannt auf meine Werte. Es wurden folgende Untersuchungen gemacht: Pupillenerweiterung, Augenhintergrunduntersuchung, Netzhautuntersuchung, Augeninnendruckuntersuchung, Sichtfeldmessung und natürlich wurde auch die Sehschärfe gemessen.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen. Kurz gesagt - Alles beim Alten. Gott sei Dank haben sich die Werte nicht verschlechtert. Beim Augeninnendruck gab es sogar eine leichte Verbesserung. Er liegt jetzt beidseitig bei 13. Und das Thema mit dem trockenen Augen scheint sich nun endgültig erledigt zu haben - prima.

Mein Arzt war verzückt über den super Verlauf und stellte schmunzelt die Frage "Und das haben Sie in der Türkei lasern lassen?". Ein besseres Kompliment konnte er mir nicht geben.
Gruß André

[img]http://www.skypestatus.com/steini-berlin.gif[/img]

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern