Nach langer Phase der Infobeschaffung (unter anderem auch hier im Forum), habe ich mich einer Wavefrontoperation bei der Augenklinik Dünya in Istanbul unterzogen.
Es sind knapp 3 Monate seit der Op vergangen und meine Zufriedenheit festigt sich immer mehr, habe keinerlei Probleme (habe 100 % Sehstärke).
Bei meiner Entscheidung welche Klinik die Richtige ist, haben mich u. a. der Ruf der Klinik, Erfahrungen der Ärzte und der der Preis (leider immer knapp bei Kasse). Nach Abwägung aller Kriterien, habe ich mich für die Augenklinik Dünya in Istanbul entschieden, die mich überzeugt hat. Nach anfänglicher Unsicherheit war es absolut die richtige Entscheidung. Ich wollte lieber mit Gleichgesinnten als allein hinfliegen. So habe ich mich durch Hinweise hier im Forum an Fa. Globeservice gewendet, die mit der Klinik zusammen arbeitet. Nach Beratung konnte ich auf Wunsch mit bereits operierten Kontakt aufnehmen. Zwar bietet auch die Klinik auch ein Packetpreis mit Flug an, aber von Globeservice war mir die Gruppe und vor allem die Betreuung von Beginn an der Reise viel Wert. Der Packetpreis war überwiegend vergleichbar gut.
In dem Sinne wünsche allen eine erfolgreiche OP.
Sabine
EINFACH GUT! Ich bin voll zufrieden mit der OP in Istanbul
Moderator: Frankyboy
-
- Forums-Benutzer
Es gibt nur ein paar Personen die Fa. Globeservice erwähnen:
Georg11 (Gesamtanzahl: 7 Beiträge)
Emmi (Gesamtanzahl: 1 Beitrag)
Alles Werbebeiträge.
Ich finde es extrem unfair gegenüber zukünftigen Laserpatienten, im Erfahrungsberichte-forum Werbung zu posten.
Der Administrator sollte ein eigenes Forum für euch einrichten, damit ihr eure Werbung dort reinstopfen könnt. Ich hoffe ihr spendet wenigstens ein bisschen Geld für die Erhaltung des Forums: http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=426
wenn ihr schon andauernd hier euren Blödsinn verzapft.
Georg11 (Gesamtanzahl: 7 Beiträge)
Emmi (Gesamtanzahl: 1 Beitrag)
Alles Werbebeiträge.
Ich finde es extrem unfair gegenüber zukünftigen Laserpatienten, im Erfahrungsberichte-forum Werbung zu posten.
Der Administrator sollte ein eigenes Forum für euch einrichten, damit ihr eure Werbung dort reinstopfen könnt. Ich hoffe ihr spendet wenigstens ein bisschen Geld für die Erhaltung des Forums: http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=426
wenn ihr schon andauernd hier euren Blödsinn verzapft.
-
- kennt sich hier aus
Ich rege mich sonst nie über Werbung (Post,Mails,Vertreter....) aber in diesem Forum ists das extrem unpassend. Hier geht es um Gesundheit, wenn man hier etwas versaut ist man sein ganzes Leben lang geschädigt.
Wer etwas aufmerksam ist wird merken das es kein Erfahrungsbericht ist sondern pure Werbung. Da ich davon ausgehe das sowieso 50% der Erfahrungsberichte über Istanbul getürkt fällt kommt es für mich überhaupt nicht in Frage mich dort lasern zu lassen.
Diese Werbung ist einfach nur nervend und ich verabscheue sie. Solche Beiträge sollten gelöcht oder deutlich gekennzeichnet werden. Aber davon gabs ja schon mal nen Thread..
Wer etwas aufmerksam ist wird merken das es kein Erfahrungsbericht ist sondern pure Werbung. Da ich davon ausgehe das sowieso 50% der Erfahrungsberichte über Istanbul getürkt fällt kommt es für mich überhaupt nicht in Frage mich dort lasern zu lassen.
Diese Werbung ist einfach nur nervend und ich verabscheue sie. Solche Beiträge sollten gelöcht oder deutlich gekennzeichnet werden. Aber davon gabs ja schon mal nen Thread..
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern