Noch ein Lasek- Bericht

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 16.02.2007, 18:47

Sternenkind hat geschrieben:ich bin auch ein Lasek Patient bin vor 2 Jahren gelasert worden. Ist auch genau gleich geblieben. Ich hatte kaum halos die starbusts sind allerdings erst nach einem Jahr ganz verschwunden.

Allerdings: solange Du sie hast solange ist Deine Hornhaut auch noch nicht völlig verheilt und so lange wird es auch noch besser :wink:
Mmh, habe auch noch Halos bzw Starbursts. Meine LASIK ist aber auch noch keine 3 Monate her...muss also wohl eh noch abwarten. :roll:
Mein Arzt sagte auch, dass sich, so lange sie noch da sind, noch etwas verbessert....
Hoffentlich stimmt das auch...
LG

Bowsercheese
kennt sich hier aus
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2006, 17:51

Beitrag von Bowsercheese » 17.02.2007, 09:06

hier ein link

zur information

über die bestimmten behandlungsmethoden


http://www.chirurgie-portal.de/ophthalm ... -auge.html

hoffe damit helfen zu können

gruss bow

Sternenkind
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 23.05.2006, 19:10

Beitrag von Sternenkind » 18.02.2007, 09:14

seid doch froh wenn ihr noch die starbusts seht dann wird es noch besser :D

nahemadee
Forums-Benutzer
Beiträge: 17
Registriert: 30.10.2006, 09:17

Beitrag von nahemadee » 13.03.2007, 14:47

Eine Frage: Ich hab auf den link, den bow gepostet hat, geöffnet und dort stand, dass man eine Sonnebrille tragen sollte, wenn man sich geblendet fühllt. Mir wurde jedoch gesagt, dass ich die Brille konsequent bis min. 3 Monate nach der OP tragen muss, aufgrund der UV Strahlen. Also auch, wenn es regnet oder trübe ist!

...was stimmt denn jetzt??? Wäre ja schon ein wenig froh, wenn ich nicht mehr wie Ray Charles aussehen müsste :wink:

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern