Ich suche Patienten mit Erfahrung in München (ALZ München)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

grisu86
schaut sich noch um

Ich suche Patienten mit Erfahrung in München (ALZ München)

Beitrag von grisu86 » 25.01.2008, 13:44

Hallo,

ich suche Patienten, die sich ihre Augen in München (speziell in dem ALZ München) lasern haben lassen.

Ich bin stark kurzsichtig ca. -5,75 dpt. (beidseitig), ohne Hornhautverkrümmung.

Ich wohne in der Nähe von München und werde mir höchstwahrscheinlich dort meine Augen lasern lassen. In ca. drei Wochen habe ich eine Voruntersuchung.

Ich würde gerne mit anderen Patienten über ihre Erfahrung in München sprechen. Einige Beiträge zur ALZ München gibt es ja bereits. Jedoch wäre es für mich wichtig direkt mit jemanden zu sprechen, also von Auge-zu-Auge :lol:
Leider kenn ich in meinen Familien- oder Bekanntenbereich niemanden, der sich die Augen lasern lassen hat.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Liebe Grüße!

Thomas S.
kennt sich hier aus

Re: Ich suche Patienten mit Erfahrung in München (ALZ Münche

Beitrag von Thomas S. » 25.01.2008, 23:54

grisu86 hat geschrieben: Ich würde gerne mit anderen Patienten über ihre Erfahrung in München sprechen. Einige Beiträge zur ALZ München gibt es ja bereits. Jedoch wäre es für mich wichtig direkt mit jemanden zu sprechen, also von Auge-zu-Auge :lol:
Kleiner Tip: Am Ende der jeweiligen Beiträge gibt es einen Button mit "PN": Einfach darauf klicken, und Du kannst DIREKT mit dem Schreiber in Verbindung treten (sofern er/sie noch aktiv ist, und seine Nachrichten liest); wenn er/sie in Deiner Nähe wohnt, klappt es vielleicht sogar mit Auge-zu-Auge.

Gruß
Thomas

grisu86
schaut sich noch um

Beitrag von grisu86 » 26.01.2008, 13:34

Hallo Thomas,

das habe ich schon versucht. Bloß meldet sich daraufhin keiner. Vielleicht liegt es daran, dass sie keine aktiven Benutzer dieses Forums sind ...

Grüße!

grisu86
schaut sich noch um

Beitrag von grisu86 » 26.01.2008, 13:41

Hallo Thomas,

das habe ich schon versucht. Bloß meldet sich daraufhin keiner. Vielleicht liegt es daran, dass sie keine aktiven Benutzer dieses Forums sind ...

Grüße!

Brille-Ade!
schaut sich noch um

Beitrag von Brille-Ade! » 30.01.2008, 23:36

Hallo Grisu86,

ich habe eben auf deine PN geantwortet, die erst heute in meinem Postfach war. Wir können gerne telefonieren oder unter 4 Augen sprechen. :)

Schreib mir einfach via PN deine Antwort.

LG
Saskia
Endlich ohne Brille snowboarden!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern