Ich habe mir am 16. Jänner 2008 in Bratislava die Augen lasern lassen.
Zuerst möchte ich sagen dass ich mich dort wirklich sehr wohl gefühlt habe und möchte mich für die sehr gute Betreuung bedanken.
Nun sehe ich aber immer noch sehr schlecht, eigentlich fast gleich wie am Tag der OP, auf dem linken Auge konnte eine leichte Verbesserung erkennen.
Ich möchte hier nicht rumraunzen, ich weis dass ich Geduld haben muss und die habe ich auch, nur ich hab ein Problem:
Ich bin Buchdrucker und kann mit meiner momentaner Sehleistung unmöglich arbeiten. Nicht nur weil ich das Druckprodukt nicht genau beurteilen kann sondern hauptsächlich wegen der Bedienung der Druckmaschine was gefährlich ist.
Nächste Woche bin ich noch fix krank geschrieben, das geht auch in Ordnung, aber danach wir sich mein Arbeitgeber auch seine Gedanken machen was mit mir los ist. Mein Augenarzt hat heute auf dem linken Auge -1,75 und auf dem rechten Auge -2.0 Dioptrien gemessen.
Falls es bis Ende nächster Woche immer noch nicht viel besser geworden ist, was ist wenn ich mir dann Linsen mit ca. 2 Dioptrien kaufe damit ich arbeiten gehen kann. Ist das schlecht für das Auge? Könnten sich dann die Augen auf die Linsen anpassen und nicht auf di 0 Dioptrien?
Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe es kann mir jemand einen Rat geben!
Schöne Grüße aus Tirol
Kai