LASEK-OP in Bratislava, Do 13.12.2007

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Verbal
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2007, 18:05

Beitrag von Verbal » 16.01.2008, 21:30

Also.....

es hat nichts mit trockene augen zu tun...mal ist es mit feuchte augen also nach dem tropfen gut und mal nicht...und gut ist es nur minuten bediengt!!!

Ich denke nicht dass es besser wird! Bin in Dezember gelasert worden. ok ist ein monat her, aber trotzdem zweifel ich dass es besser wird..

Nachmittags nach der arbeit sehe ich sehr schlecht also kann schilder vom weiten nicht erkennen!

Mann mann was für ein ärger!

justwatchin
kennt sich hier aus
Beiträge: 171
Registriert: 01.05.2007, 17:25
Wohnort: Wien

Beitrag von justwatchin » 17.01.2008, 07:34

ich würd erst nach 3 monaten zum raunzen anfangen. das ist auch der zeitraum den sie dir vor der op sagen.

hab jetzt 1 monat post-OP relativ konstante 80-90% beidäugig, damit kann ich recht gut arbeiten und leben.

trockene augen sind nicht mehr vorhanden

denke ich werd schon noch auf die 100% kommen in den verbleibenden 2 monaten

Verbal
Forums-Benutzer
Beiträge: 33
Registriert: 08.11.2007, 18:05

Beitrag von Verbal » 17.01.2008, 20:36

Echt?

Bist du so optimistisch? Das find ich gut, aber du musst ja einen Grund haben...

Ich meine...was kann sich noch ändern? Die Wunde ist ja geheilt jetzt...Hmm ich raffe nix gg

Gruß

justwatchin
kennt sich hier aus
Beiträge: 171
Registriert: 01.05.2007, 17:25
Wohnort: Wien

Beitrag von justwatchin » 18.01.2008, 07:01

ich bin realistisch

alle LASEK/PRK studien sehen zwischen den 1-month & 3-month post-OP checks noch große verbesserungen

und das epithel ist eben noch nicht so glatt wie vor der OP

Yvi
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 07.10.2007, 11:49
Wohnort: Rhein-Neckar-Kreis

Beitrag von Yvi » 18.01.2008, 12:36

Hallo Justwatchin

Ich bin voll deiner Meinung. Ich bin doch sehr überrascht wie viele hier im Forum sich einer PRK-Lasek unterziehen und sich dann nach kurzer Zeit schon beschweren das sie noch so schlecht sehen. :roll:
Ich schreib hier immer wieder das gleiche, aber scheinbar ließt es keiner richtig (Verbal, dir hab ich auch schon mal geantwortet).
Nach PRK ist viel Geduld angesagt!!! Ich spreche aus eigener Erfahrung Bei mir sind es jetzt 4 Monate her, und es tut sich immernoch was. Bevor nicht min 3 Monate rum sind braucht man sich nicht über schlechte Sicht beschweren.

Grüße
Yvonne :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern