Guten Tag zusammen,
habt jemand Erfahrung mit Dr. Linke in München? Er operiert bei Visumed.
Bei mir geht es um eine LASIK Operation mit Femtosekundenlaser.
Schönen Abend,
M
Erfahrung mit Dr. Linke, München, Visumed München
Moderator: Frankyboy
OP Termin 21.01.08 München Visumed
Hallo,
ich hatte gestern meine Voruntersuchung. mein behandelnder Arzt ist Dr. Febrer. Meine Pupillen sind heute immer noch stark geweitet, aber auf Anfrage wurde mir gesagt das gibt sich wieder. Hat sonst jemand so lange weite Pupillen gehabt?
ich werde am Mo. die Femto-Lasik machen lassen, da ich denke dass es besser ist, wenn am Auge nicht geschnitten werden muss. meine werte sind -4,25 und -5 mit einer Hornhautverkrümmung.
Ich habe sehr schnell einen Termin zur OP bekommen, da dies mein Wunsch war, damit ich mir das nicht noch anders überlege.
Mo. OP und Do. geh ich wieder arbeiten, ich hoffe das geht, da ich den ganzen Tag am PC sitze.
hat sonst jemand Erfahrung nach der OP mit der PC-Arbeit?
Viele Grüße
ich hatte gestern meine Voruntersuchung. mein behandelnder Arzt ist Dr. Febrer. Meine Pupillen sind heute immer noch stark geweitet, aber auf Anfrage wurde mir gesagt das gibt sich wieder. Hat sonst jemand so lange weite Pupillen gehabt?
ich werde am Mo. die Femto-Lasik machen lassen, da ich denke dass es besser ist, wenn am Auge nicht geschnitten werden muss. meine werte sind -4,25 und -5 mit einer Hornhautverkrümmung.
Ich habe sehr schnell einen Termin zur OP bekommen, da dies mein Wunsch war, damit ich mir das nicht noch anders überlege.
Mo. OP und Do. geh ich wieder arbeiten, ich hoffe das geht, da ich den ganzen Tag am PC sitze.
hat sonst jemand Erfahrung nach der OP mit der PC-Arbeit?
Viele Grüße
schmerzen bei op ???
ich hab hier im Forum ab und zu von Schmerzen und ab und zu von schmerzfreiheit bei der OP gelesen,
wie ist es denn ?
in drei Tagen ist es so weit, mir geht echt die Muffe!
wie ist es denn ?
in drei Tagen ist es so weit, mir geht echt die Muffe!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern