Lasik OP bei CV in Nürnberg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Knauthi
schaut sich noch um

Lasik OP bei CV in Nürnberg

Beitrag von Knauthi » 12.10.2007, 11:25

hallo zusammen,

ich habe Anfang November 2007 bei CV in Nürnberg eine Lasik OP. Leider lese ich in verschiedenen Foren immer wieder von trockenen Augen nach einer LASIK OP. Ist dies denn immer regelmäßig der Fall? Wie lange muss ich mit trockenen Augen rechnen. Wer hat Erfahrungen mit CV Nürnberg und Lasik OP?

Würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüße
Sabine :roll:

Glasbaustein
Moderator

Beitrag von Glasbaustein » 12.10.2007, 13:07

Hier mal eine Euro Eyes-Antwort <-- LINK vom 01.10.2007 zu einer identischen Frage:
Euro Eyes Forum hat geschrieben:Hallo,

nach einer LASIK tritt postoperativ temporär über einen Zeitraum von 4-6 Wochen eine vermehrte Trockenheit auf. Diese ist dann aber wieder rückläufig und das Auge wird von der Befeuchtung her wieder so sein wie vorher auch. Es handelt sich also nicht um eine bleibende Veränderung.
Gruß, Matthias
[b]R[/b] (Sph) = -4,75 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 30
[b]L[/b] (Sph) = -5,50 (neuester Wert); (Cyl) = -0,5; (Ach) = 165
Status: Noch ohne refraktive OP! [img]http://yelims3.free.fr/Jesuis/Opticien.gif[/img]

Tommy536
Forums-Benutzer

Beitrag von Tommy536 » 23.10.2007, 22:48

Hallo,

dem kann ich nur zustimmen! Ich hatte auch große Befürchtungen, dass die Trockenheit nicht mehr nachlässt. Mittlerweile, nach 5 Monaten spüre ich davon garnichts mehr. Über ein Laser OP denke ich eigentlich garnicht mehr nach. Alles ist gut und ich sehe heute noch so scharf wie 2 Tage nach der OP. Hatte übrigens eine Lasik bei CV Nbg.

Was ich jedoch stärker Spüre bzw. mit einbilde zu spüren sind Schlaf in den Augen oder auch diese weisen Körner die sich ab und an mal am Augenliedrand befinden. Hatte ich bei CL aber auch schon immer.

Gruß

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern