positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
aramis
- schaut sich noch um
Beitrag
von aramis » 16.06.2007, 13:02
Hallo, langsam weiß ich nicht mehr weiter. Je länger man sucht, desto mehr Angebote findet man. Ein günstiger als das andere. Und während die einen eine bestimmte Klinik (z.B. in Istanbul) total über den Klee loben

, wird sie von anderen in den Boden gestampft :twistet:. Also, was machen

Und wo und von wem?!
Jetzt bin ich jeweils auf ein Angebot aus Amsterdam und Bratislava gestoßen. Hat da jemand Erfahrungswerte????????????????????
In Darmstadt gibt es einen Arzt direkt am Luisenplatz (Kosten 980-1980 Euro pro Auge- man kanns abstottern

). Hat hier jemand Erfahrungswerte?????
Grüße aus Darmstadt

no surrender!!!
-
nicole_
- Moderator
-
von nicole_ » 16.06.2007, 14:13
Hallo,
aramis hat geschrieben:
In Darmstadt gibt es einen Arzt direkt am Luisenplatz (Kosten 980-1980 Euro pro Auge- man kanns abstottern

). Hat hier jemand Erfahrungswerte?????
Wenn du Dr. B. meinst, bei dem war ich 1994 mal auf einer Infoveranstaltung. Zumindest so lange macht er die Laser-OPs schon.
Mehr kann ich dir dazu aber nicht sagen.
lg
Nicole
Die Wissenschaft fängt eigentlich da an, interessant zu werden, wo sie aufhört.
(Justus von Liebig)
sehimpulse.de
-
nera
Beitrag
von nera » 17.06.2007, 11:32
Hallo aramis!
Ich kann nur sagen: " Vertrauen ist besser... als jeder Preisvorteil"
Was bringen Dir paar hundert Euro Preisvorteil, wenn Du am Ende schlecht gelaserte Augen hast? Viele Ärzte bieten Ratenzahlungen an. Siehe wegen Ratenzahlungen auch mal bei der Firma medipay nach.
Ich habe mich in Köln bei Dr. Neuber lasern lassen. Der bietet einen Partnertarif an. D.h. wenn Du noch einen Interessenten mitbringst, wird es deutlich biliger.
Die haben dort seit über 10 Jahren Erfahrungen mit der LASIK und bieten, wenn LASIK aus med. Gründen nicht in Frage kommt auch alle Alternativ-Behandlungen an. (Ein großer Vorteil dieser Klinik!)
Sie haben den zur Zeit modernsten LASER der Fa. Zeiss.
Viele Grüße und viel Spaß beim Lasern, ich kann Dich nur ermutigen!
nera
Anm. d. Mod: Bei diesem Beitrag handelt es sich nach Meinung der Moderation um Werbung
Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.
-
justwatchin
- kennt sich hier aus
Beitrag
von justwatchin » 17.06.2007, 17:40
nera hat geschrieben:
Was bringen Dir paar hundert Euro Preisvorteil, wenn Du am Ende schlecht gelaserte Augen hast?
Das geht aber auch andersrum: was bringt es 1000.- mehr zu zahlen, wenn man dann trotzdem Komplikationen hat?
Der Großteil der Koplikationen wie Haze oder DLK resultiert ja aus dem individuellem Heilungsverlauf und nicht der Fähigkeit der Chirurgen bzw. der eingesetzten Hardware...
-
nera
Beitrag
von nera » 17.06.2007, 22:41
Natürlich! Kann man so sehen. Vor Komplikationen ist man nie mit absoluter Sicherheit geschützt. Nur, was ist denn in einem solchen Fall? Können Sie wieder zu Ihrem Chirurgen in der Ferne gehen? Bekommen Sie dort kostenlose Nachuntersuchungen oder vielleicht sogar kostenlose Revisions-OPs?
Ich kann es Ihnen nicht sagen.
Grüße,
nera
Anm. d. Mod: Die Nutzer Nera und Tony sind identisch - wir haben die gespeicherten IP-Adressen überprüft. Die beiden Accounts werden gesperrt.
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern