Lasik in Siegen

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

hjs82
schaut sich noch um

Lasik in Siegen

Beitrag von hjs82 » 10.05.2007, 10:05

Hallo, hat schon einer Erfahrungen mit einer Lasik in Siegen bei Dr. Frohn gemacht? Konnte leider im Forum nichts finden. Er würde sich anbieten, weil er quasi direkt vor der Haustür ist und somit bei Komplikationen schnell erreichbar ist. Die Ausstattung ist auch auf einem aktuellen Stand der Technik( Wavelight Allegretto Lasersystem; Carriazo-Pendular (Schwind)). Nur hat er noch keine Femto, worüber man sich natürlich streiten kann. Bis er seinen eigenen Laser bekommen hat, war er Belegarzt in der Artemis Klinik in Frankfurt. Oder ist eine Operation bei den großen Instituten in Frankfurt oder Köln zu empfehlen. Wäre von mir auch nicht so weit (100km)?

NovaHill
Forums-Benutzer

Lasik in Siegen

Beitrag von NovaHill » 15.05.2007, 14:21

Hallo !

Meine Freundin hatte anfang letzten Jahres eine Lasik bei Dr. Frohn. Sie ist zufrieden mit dem Ergebnis. Auf einem Auge hat sie 100% und auf dem anderen 80 %. Man hat ihr aber vorher gesagt, das ein Auge nicht die 100% erreichen wird.
Was mir aber aufgefallen ist, sie wurde auch nicht vorher ausführlich beraten und hatte auch kein besonders informatives
Gespräch mit dem Arzt oder einer seiner Mitarbeiter.
Ob er sonst ein guter Arzt ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Du kannst ja ein Beratungsgespräch verreinbaren und dir eine
persönliche Meinung und einen Eindruck machen.

Gruss
Nova

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern