Habe mich am 14.03.2007 bei FREEVIS
In Saarbrücken bei PROF. Dr. Teping Läsern lassen .
Hatte Rechts -6.50sph -1.30cyl links 6.20sph-2.40cyl
Das ist schon eine ganze menge gegen über dir.
Konnte ohne Brille bez. Kontaktlinsen so gut wie nichts machen.
Nach der Lasik die ganz ohne Schmerzen ist, nur ein unangenehmes Gefühl.
Sehe nach der Lasik OP mindestens genau so gut wie mit meinen Kontaktlinsen.
Bin auch über glücklich das ich es gemacht habe.
Wenn du oder andere mehr Informationen Wollt könnt ihr mir eine eMail
Schicken mit Telefonnummer ich kann das erlebte nicht so gut schreiben
Meine Nummer 0178-9319943
eMail Adresse Anm d. Mod: zu Deiner eigenen Sicherheit wurde Deine email-Adresse entfernt, wer interssiert ist, kann über PN Konakt aufnehmen.
Grüsse aus Saarbrücken Ps. Männlich 44 Jahre
Hallo Kingkai,
wenn Du demnächst nicht mit SPAM ohne Ende zugemüllt werden willst, dann solltest Du Deine Email-Adresse wieder aus dem Beitrag entfernen (sofern das noch möglich ist)!
Sorry für OT, hat mit dem Thema nichts zu tun
Thomas
PS: Wenn es allerdings NUR ein Werbeposting war, dann hast Du sowieso NUR eine Schrott-Adresse angegeben!
PPS: Registrierte User können nämlich auch mittels PN Kontakt aufnehmen, da kommt dann KEIN Spam!
wenn Du demnächst nicht mit SPAM ohne Ende zugemüllt werden willst, dann solltest Du Deine Email-Adresse wieder aus dem Beitrag entfernen (sofern das noch möglich ist)!
Sorry für OT, hat mit dem Thema nichts zu tun
Thomas
PS: Wenn es allerdings NUR ein Werbeposting war, dann hast Du sowieso NUR eine Schrott-Adresse angegeben!
PPS: Registrierte User können nämlich auch mittels PN Kontakt aufnehmen, da kommt dann KEIN Spam!
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern