Lasek-OP erfolgreich bei CareVision in Nürnberg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Molly
schaut sich noch um

Lasek-OP erfolgreich bei CareVision in Nürnberg

Beitrag von Molly » 20.03.2007, 19:31

Hallo alle miteinander,
habe mir am 09.03.07 die Augen bei CareVision in Nürnberg lasern lassen. Es war ein voller Erfolg, ich sehe ohne Brille wie ein Adler.
Die Kosten will ich Euch auch nicht verschweigen-2390 Euro plus 80 Euro Augentropfen für beide Augen. DER HAMMER,WAS?
Die Praxis, die Helferinnen und der Arzt alles Top Leute. Die Untersuchungen waren gründlich, die OP hat nur 2 Minuten pro Auge gedauert. Danach 2 Tage Schmerzen, abgedunkelte Räume, Schmerztabletten. Am 3. Tag meine Auferstehung ohne Schmerz-Hurra. Am 5. Tag wurden die Kontaktlinsen entfernt, am Samstag ist die 2. Nachuntersuchung. Bin voll zufrieden mit dem Ergebnis und am Sonntag beerdige ich meine noch vorhandene Brille im Garten. :lol:

Thomas S.
kennt sich hier aus

Re: Lasek-OP erfolgreich bei CareVision in Nürnberg

Beitrag von Thomas S. » 22.03.2007, 00:18

Molly hat geschrieben: CareVision in Nürnberg lasern lassen ... 2390 Euro plus 80 Euro Augentropfen für beide Augen. DER HAMMER,WAS?
Wie ich schon hier sagte: "Ab" 990 (oder waren es 995?) pro Auge wird es auf der Webseite beworben! Die Augentropfen EXTRA ist wirklich der HAMMER!

Just my 2 €-Cents
Thomas

Tigerente1905
schaut sich noch um

Beitrag von Tigerente1905 » 17.04.2007, 15:11

Hallo,
darf ich mal fragen :
Du hast eine PRK machen lassen oder ? Bei Lasik soll man doch keine Schmerzen haben und das mit der Kontaktlinse hab ich bisher auch nur bei PRK gehört ! Hab meine 2 Untersuchung nächste Woche und hoffe es wird eine Lasik, aber nach der ersten Untersuchung sieht es eher nach PRK aus !
Liebe Grüße
Tigerente

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern