Meine Lasik OP bei Frau Kandur am 27.02.2007

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

phantom74
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006, 10:28

Doppelbilder

Beitrag von phantom74 » 29.03.2007, 19:21

Hallo an alle und schon wieder ein Update.

Die Doppelbilder sind nun wieder verschwunden?!?
Ich rätsle mit was das zusammenhängen kann.
Einfach mit der Tränenflüssigkeit. Zu trockene Augen?
Oder Überanstrengung. Keine Ahnung.
Ich werde es weiterverfolgen.
Ich sehe auf jeden Fall den Videotext wieder scharf und nur einmal.

:-)

phantom74
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006, 10:28

5 Wochen und 6 Tage nach der OP...

Beitrag von phantom74 » 08.04.2007, 18:30

Hallo an alle

Nachdem nun meine ersten 6 Wochen rum sind, werde ich am Dienstag bei Augenarzt einen Termin ausmachen und die Nachuntersuchung durchführen.
In den letzten 10 Tagen hat sich dann alles soweit beruhigt, dass es mir vorkommt als hätte ich nie einen Augenfehler oder eine Lasik gehabt. Selbst dás Phänomen, welches sich bei mir immer nach 10-12 Stunden am Tag eingestellt hat, dass ich mich anstrengen musste scharf zu sehen, ist verschwunden. Es war einfach eine Lernprozedur. Ich bin System- und Netzwerkadministrator und selbst 10 Stunden am Stück vor den TFT's sínd nun ganz locker zu schaffen. Für mich war die Entscheidung super und ich würde sie immer wieder treffen. Jetzt im nachhinein waren bei mir die Wochen 2-4 nach der OP die schlechtesten. Warum das so ist, keine Ahnung.

MfG Thomas

phantom74
Forums-Benutzer
Beiträge: 13
Registriert: 25.11.2006, 10:28

Am 12.04.2007 war nun Nachuntersuchung...

Beitrag von phantom74 » 14.04.2007, 20:22

Was kam raus?

Linkes Auge 100% (Alle Zahlen der letzten Reihe)
Rechtes Auge zwischen 80% und 100% (3 von 5 Zahlen)

Meine Augenärztin betonte gleich 2 mal, dass es sehr gut verheilt ist und kaum eine Schnittnarbe zu sehen ist. Fragte mich dann wo ich es machen lies und was es kostete. Nachdem Sie wusste das ich in Istanbul war, erzählte Sie mir dass eine Patientin vor 2 Wochen bei ihr war. Diese hatte sich auch in Istanbul lasern lassen. Allerdings konnte sie mir leider nicht die Ärztin oder den Arzt nennen, der dies durch geführt hatte. Sie sagte nur, dass bei dieser Patienten deutliche und schlecht verheilte Narben sichtbar sind und sie sich nur gedacht habe, ob ihr das die Geldersparnis wert gewesen wäre....

Naja...

Jedenfalls ist sie heiß drauf, den weiteren Verlauf des rechten Auges mitverfolgen zu können. Ich soll in 8 Wochen wieder hin. Sie möchte wissen, ob es sich nocheinpendelt.

Also bis bald...

MfG Thomas

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern