Volltreffer! - Meine Lasik bei Dr Kandur

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 14.02.2007, 18:13

Hallo Pinbot,

herzlichen Glückwunsch zu diesem Bericht. Das ist wirklich ein journalistisches Meisterstück. Bei jedem anderen, der so schreibt hätte ich mich sicherlich gefragt..."authentisch" ???? Ich erinnere mich da an einen ähnlichen Bericht über eine Eyestar-Operation. Oder eventuell "versteckte Werbung"???? Aber bei Dir habe ich diese Sorge nicht, ich habe ja alle Deine Berichte bisher verfolgt. Da kann ich nur sagen "knallhart recherchiert und objektiv bis ins letzte Detail". Ich bin richtig neidisch, dass ich nicht so eine tolle OP hatte wie Du.

Lieben Gruß
Odile

Rainer1
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 17.03.2004, 20:17

@Odile

Beitrag von Rainer1 » 14.02.2007, 18:39

Wieso? War Deine OP nicht so erfolgreich? Wo und von wem wurdest Du operiert?

Liebe Grüße

Rainer

Gicoba
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 29.01.2007, 17:01
Wohnort: Bergheim/Köln

Beitrag von Gicoba » 14.02.2007, 18:44

Halo Pinbot Ingo,

von mir auch einen Glückwunsch zu Deiner OP und der Scharfsichtigkeit. Ich hoffe, dass es bei mir im Mai auch gut verläuft und ich dann endlich (nach 37 Jahren) ohne Brille geht. Meine Minuswerte sind ja nicht ganz so hoch und die HHV nur minimal auf einem Auge. Muss nur noch die Hornhautdicke passen.
Liebe Grüße
Gicoba

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 14.02.2007, 19:55

@ Rainer1

Hallo Rainer,
leider kann ich das Glücksgefühl von Pinbot nicht so teilen. Ich wurde vor 4 Wochen ebenfalls von Frau Dr. Kandur operiert.
Ich konnte vorher mit Brille sehr viel besser sehen als jetzt nach der OP. Der Heilungsprozess ist eben sehr individuell.

Bowsercheese
kennt sich hier aus
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2006, 17:51

Beitrag von Bowsercheese » 14.02.2007, 23:08

hallo odilie du hast die "natürliche!"methode gemacht und da dauert der heilungserfog etwas länger allerdings sind die komplikationen die auftreten können gering

du brauchst einfach geduld

aber das hat dir fr. kandur sicher gesagt

ich hab meine op nicht in der türkei gemacht und kann jederzeit mit meinem arzt kontakt aufnehmen und bekomme sofort antwort!

du wirstr sehen es wird alles gut werden

POSITV DENKEN

du musst zumindest keine angsthaben wenn du dir das auge reibst dass was verrutscht :wink:

@pinbot bin total begeistert von deinem absolut objekiven bericht

finde es toll wenn man zuerst die vor und nachteile abwiegt und sich dann erst entscheidet



gruss bow

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern