positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...
Moderator: Frankyboy
-
steffi15345
- schaut sich noch um
-
von steffi15345 » 12.02.2007, 22:25
Ich bin einer der Jüngsten Leute der sich der Lasik Augenoperation gestellt hat. Ich war in Istanbul bei Leyla Kandur. Eine wahnsinns Frau sie lehrt anderen Ärzten die Kunst des Laserns. Sie ist viel in Amerika auf Seminaren und Schulungen. Ihr wissen ist bemerkenswert und sie hat mir mein Lebenstraum erfüllt.
Ich habe 17 Jahre die Brille getragen hatte auf beiden augen -4,5 Dioptrin nun bin ich bei einer Sehkraft von 100%
Mein wissen bezüglich der Lasik Augenopration würde ich gern weiter geben, wenn ich jemanden damit Helfen kann.
Lg Steffi

Ich war bei Leyla Kandur!!!
ich habe mich vor ca. 4 Monaten in Istanbul bei Fr. Dr. Kandur Operieren lasse. Ich beantworte gerne alle Ihre Fragen.
Ich freue mich drauf
LG. Steffi ;0)
-
Stefan78
- schaut sich noch um
Beitrag
von Stefan78 » 01.03.2007, 12:02
Respekt und allezeit gutes Sehen
Stefan (der, der vor ein paar Monaten auch ein paar Laserstrahlen in den Augen hatte *g*)
-
AdisMiri
- schaut sich noch um
Beitrag
von AdisMiri » 02.03.2007, 12:35
Hallo Du!
Wie bist du denn mit diesem Team von Leyla Kandur in Kontakt gekommen? Hast du dort angerufen?
Ich hatte mich nämlich schon mal auf der Internetseite von denen informiert und auch mehrere Anfrageformulare mit meiner Sehschwäche hingeschickt und nie eine Reaktion erhalten...
Dann würde mich noch interessieren, was du denn an Kosten hattest und wie hoch diese waren, denn ich bin auch dabei für eine Laser-OP zu sparen. Endlich normal sehen zu können und aufzuwachen und nicht erst die Brille suchen zu müssen ist wirklich mein größter Wunsch!
Wie war das denn als du die Nachuntersuchung bei dem Augenarzt in Deutschland hast machen lassen? Musstest du die Kosten dafür selber tragen oder liefen diese dann über die Krankenkasse?
Ich würde mich wirklich sehr über eine baldige Antwort freuen, vielen Dank im Voraus!
Lieben Gruß Miriam
Es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen...
-
AdisMiri
- schaut sich noch um
Beitrag
von AdisMiri » 02.03.2007, 12:37
Ach so und dann hätte ich noch eine:
Was haben die denn bezüglich des Risikos, dass sich deine Augen verschlechtern könnten und die 10 Jahren vielleicht doch wieder ne Brille brauche könntest gesagt?
Ich habe jetzt schon desöfteren gehört, dass ich noch warten soll bis ich 25 bin und meine Sehveränderung halbwegs konstant ist...
Es sind die kleinen Dinge im Leben die glücklich machen...
Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!
Beratung anfordern