lasik bei euroeyes berlin

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

cathym
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2007, 15:31

lasik bei euroeyes berlin

Beitrag von cathym » 12.02.2007, 20:37

Liebes forum,

morgen habe ich meinen Lasik-Termin bei Euroeyes Berlin.

Meine Ausganswerte: -6,75 - 0,75 auf beide Augen sowie Probleme mit Trockenen Augen bei Tragen von Kontaktlinsen.

Ich habe mich über die OP bei verschiedenen Foren informiert.

Ich melde mich nach dem OP, sobald ich wieder PC fit bin ... habe mich schon mit Tropfen eingedeckt.

Drückt mir die Daumen,

lieben Gruß

Cathy

Pinbot
kennt sich hier aus
Beiträge: 209
Registriert: 24.04.2006, 13:56
Wohnort: Großraum Hannover

Beitrag von Pinbot » 12.02.2007, 20:54

Hallo Cathy,
Machen wir :D!

Und lass dir Zeit...

Gruß
Pinbot
panta rhei- Alles fließt und keiner weiß wohin

cathym
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2007, 15:31

Beitrag von cathym » 14.02.2007, 10:55

Alles überstanden ... kann gut sehen!!!
Ein super gute Betreuung bei Euroeyes Berlin.


Huhu!!!

spessartjaeger
kennt sich hier aus
Beiträge: 53
Registriert: 22.11.2006, 14:04

Beitrag von spessartjaeger » 14.02.2007, 11:02

Super,
herzlichen Glückwunsch.
Wir warten auf den ausführlichen Bericht! :wink:
Nieder mit den Alpen!
Freie Sicht bis zum Mittelmeer!
......und laßt Euch nicht einschüchtern!

cathym
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2007, 15:31

Endgültiger Bericht

Beitrag von cathym » 19.02.2007, 09:33

So, ich kann ich wieder am Rechner sitzen und schreiben.

Zu meiner Vorgeschichte:
Meine Augenwerte waren seit 6 Jahren Stabil.
L:-6,75 -0,75 75 °
R:-6,75 -0,75 167°

ICh war erst Bei Visumed zur Voruntersuchung, wo die Empfangsdame meine Hornhautdicke gemessen hat und gesagt hat es geht.
Die komplette Athmosphäre hat mir nicht zugesagt.

Dananch habe ich einen Termin zur Beratung bei EuroEyes vereinbart.

Dort kam an ... wurde sehr nett empfangen. Erst hat eine Schwester erstmal die MEssungen durchgeführt und ging danach in Sprechzimmer von Frau Dr. Vega: eine nette gelaserte Brasilianerin.

Natürlich führte sie noch paar Untersuchungen durch und hat alle meine Fragen gewissenhaft beantwortet. Sie empfahl mir die Femto-Lasik.

Bei Frau Bega raus, habe ich mich mit meinen Mann beraten und entschieden, ja - ich lasse es machen.

Nochmal zurück zu Euroeyes und Termin vereinbart ... erst die endgültige Voruntersuchung und der OP-Termin.

Am 31.1.2007 war meine Voruntersuchung mit Augenweittropfen, Netzhautuntersuchung, Aberrometer und und und. Anschließend nochmal ein Gespäch mit Frau Vega ... meine Augen sind dafür geeignet.

Dann hieß es warten bis zum 13.02.07

Am morgen des OP-Tages war ich super aufgeregt und nervös ... konnte nichts essen.

Dann ging es los zur Klinik. Natürlich waren wir (mein Mann und ich) zu früh da. Dort angekommen bekam ich meine Tablette für die Op und dann hieß es warten.

Endlich hieß es geht los ... nach hinten Hände desinfizieren, Haube, OP-Hemd, Schutz für Schuhe anziehen ... Augen reinigen und erste Schmerztropfen.

Dannging es endlich in den Op ... erst Femto dann der eigentliche Laser .... Schmerzen beim OP:nö.

Nachdem ich fertig war die erste leseprobe und ich konnte die Uhrzeit an der Wand lesen. WOW

Danach in Warteraum hinsetzen und Augen geschlossen halten und nahcmal in Arztzimmer und Konrolle. Es sieht alles super aus.

Dann ging es nach Hause ... Meine Mann, beste Krankenpfleger den ich kenne. Mit geschlossen Augen durch Berlin gefahren ... natürlich habe ich zwischedurch geschaut und konnte scharf sehen.

Zu hausehabe ich regelmäßig getropft. Dann kam mein erstes Abendbrot ihne Brille und ich konnte mein Essen sehen. War das ein Gefühl.

Am Abend hatte ich ein leichtes Sandkorngefühl im linken Auge ... zur Nacht gab es die Fliegenklappen, der Augenschutz.

Nächsten Mogen kann vorsichtig die Augen geöffnet und ich sah alles scharf.

Mittag ging es nochmal in die Klinik zur Kontrolle und ich konnte 100% sehen.

Eine Woche nach dem OP geht es mir super. Ich habe leichte Schwankungen und abend Halos. Aber es wird von Tag zu Tag weniger. Morgen ist nochmal ne Nachuntersuchung.

Ich kann EuroEyes Berlin nur empfehlen. Es ist ein super Team, die immer ein offenes Ohr für ihre Patienen haben.

Es habe mich in dieser Klinik super gut und wohl gefühlt und würde jederzeit wiedr dort hin gehen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern