Erfahrungen aus Köln - Augenzentrum Maus & Heiser ?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Eric
Forums-Benutzer

Erfahrungen aus Köln - Augenzentrum Maus & Heiser ?

Beitrag von Eric » 09.04.2005, 01:04

Hallo zusammen,

ich habe folgende Werte:

Objektive Refraktion
Rechts: -7,00 cyl -1,25 A 173 Visus < 0,05
Links: -6,50 cyl -1,75 A 174 Visus < 0,05

Subjektive Refraktion
Rechts: -7,25 cyl -1,50 A 4 Visus 1,25p
Links: -6,75 cyl -1,75 A 175 Visus 1,25p

Was das alles nun heißt, weiß ich nun nicht, aber ich bin verdammt blind. Nun ja, ich habe einen Termin in Köln (Dr. Maus), da er / die Klinik aufgrund der Voruntersuchung einen deutlich besseren Eindruck auf mich gemacht hat, als eine andere Klinik bei meinem "Vergleichs-Voruntersuchungstermin" in Oberhausen.
Also: meine Wahl fiel auf ihn, da ich ihn für den Richtigen halte. Ich habe zwar auch überlegt, zu Frau C. nach Istanbul zu fliegen, aber aufgrund meiner Werte bin ich wohl kein leichter Fall und muß ich wohl mit einer Relasik rechnen.
Daher nun meine Frage, ob ein paar Leute mal Feedback über Köln geben können, da ich nun auch zu den "Monitor-Interview"-Geschädigten gehöre (ist im Internet nach zu lesen, der Problemfall wurde in einer Augenklinik in Köln gelasert - welche denn überhaupt), wo Dr. Maus nicht ganz glücklich im Interview dargestellt wurde.
Nun, er hat bei mir einen Top-Eindruck gemacht, aber verunsichert bin ich schon etwas....

Daher meine Bitte an alle, die Erfahrung mit ihm gemacht haben: Bitte mailt mir mal euer Feedback zu meiner Nervenberuhigung. Muß nicht lange oder ausführlich sein, es reicht ein positiv, neutral oder negativ....

Vielen Dank !
Eric

Jennie_
kennt sich hier aus
Beitrag von Jennie_ » 09.04.2005, 01:19

Daher meine Bitte an alle, die Erfahrung mit ihm gemacht haben: Bitte mailt mir mal euer Feedback zu meiner Nervenberuhigung. Muß nicht lange oder ausführlich sein, es reicht ein positiv, neutral oder negativ....
Ich bin vor gut 2 Jahren von Herrn Maus gelasert worden und bin mit meinem absolut perfekten Ergebnis noch immer sehr zufrieden.

Einen (ziemlich ausführlichen) Bericht darüber findest du hier:
http://www.surgicaleyes.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6

Falls du noch weitere Fragen hast - schick mir einfach ne PN oder Mail!
Seit dem 07.01.2003 endlich brillenlos. :)

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 09.04.2005, 11:04

Hey, vielen Dank für die Info..... :D

anja
schaut sich noch um

Super zufrieden mit Augenzentrum Maus und Heiser in Köln

Beitrag von anja » 08.06.2005, 22:58

Kann Herrn Maus ebenfalls nur empfehlen. Hatte meine Lasik am 2.6.05, bin super zufrieden, keine Halos, kaum trockene Augen und sehe alles superscharf. Hatte vorher -4,5 und -4.
Bin völlig begeistert über dieses Leben ohne Brille/Linsen!!!!
Liebe Grüße
Anja

Eric
Forums-Benutzer

Beitrag von Eric » 08.06.2005, 23:01

Habs auch hinter mir und bin super zufrieden !!!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern