Lasik OP vom 01.04 in Istanbul

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Yvonne
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 21.02.2005, 15:45
Wohnort: Bescheid

Lasik OP vom 01.04 in Istanbul

Beitrag von Yvonne » 06.04.2005, 11:55

Hallo,

so ich habe es hinter mir. Meine OP war am 01.04. in Istanbul bei
Fr. Dr. Berrin im Surgery Hospital. Soweit hat alles gut geklappt.

Meine Sehkraft ist o.k., trotzdem finde ich es ziemlich anstregend ins
Tageslicht zu schauen weil es mich irgendwie blendet.
Ich kann dieses Gefühl gar nicht richtig beschreiben,
es ist auf jedenfall sehr unangenehm.
Meine Augen sind auch so furchtbar trocken, dass ich nachts davon
aufwache und mich Tropfen muss.

Ist das normal?

Hat jemand von Euch auch solche Probleme?

Habe in ca. 4 Wochen meinen ersten Augenarzttermin in Deutschland.
Vielleicht sollte ich lieber früher gehen.
Bin mal gespannt was mein Augenarzt meint.

Bin noch ziemlich unsicher und hoffe das es noch besser wird.
Wäre schön Erfahrungsberichte von Euch zu bekommen, die
ähnliche Propleme haben oder hatten.

Danke im voraus

Yvonne


Joerg
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 14.12.2004, 08:17

Beitrag von Joerg » 06.04.2005, 12:01

Hallo Yvonne,

probiers mal mit Bepanthen Augensalbe für die Nacht!

Joerg

pfalzgirl
kennt sich hier aus
Beiträge: 148
Registriert: 02.05.2004, 12:04
Wohnort: Speyer

Beitrag von pfalzgirl » 06.04.2005, 16:00

Hallo Yvonne,