LASEK in Istanbul am 20.12.04

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Lasek

Beitrag von Rainer » 15.02.2005, 15:22

Glückwunsch!

Ja, das mit der Geduld ist so eine Sache. Es sagt sich leicht, wenn es um andere geht, aber wenn man selbst dran ist mit dem Warten...

Viele Grüße

Rainer

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 15.02.2005, 22:40

hey suuuupiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, :D
das freut mich zu hören und macht mir hoffnung, dass meine restlichen nebenerscheinungen noch verschwinden werden(die aber nicht mehr wirklich schlimm sind und schon viel besser sind als vor 2 wochen)...obwohl ich nie wirklich dran gezweifelt hab....ich hoffe für nächste woche noch nen termin zu bekommen für meine erste NU nach 4 Wochen :wink:

<André>
Forums-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2004, 22:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von <André> » 18.02.2005, 17:42

@sehnixfix

ich kann mich da Smarty nur anschließen und wünsche Dir weiterhin allseits eine gute Sicht!
Gruß André

[img]http://www.skypestatus.com/steini-berlin.gif[/img]

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 21.06.2005, 20:07

so, nun hatte ich gestern (20.06.2005) meine Abschlußuntersuchung bei meinem Augenarzt.

Visus = 100 %
rechtes Auge: 0 Dioptrin
linkes Auge: 0 Dioptrin

....das hätte ich mir beim besten Willen nicht geträumt !!!

Lediglich bei Dämmerung und in der Nacht sehe ich nicht mehr sooooo super und habe kleine Starburst - damit kann (und muß) ich leben;-)

Die trockenen Augen sind fast ganz verschwunden und auf dem niveau wie vor der OP.
Also ab und zu nach dem Motorradfahren oder nach rauchiger Luft ein paar Tropfen und die Welt ist wieder in Ordnung.

Ich wünsche allen weiterhin viel Erfolg und alles Gute für eine klare Sicht.

Gruß
Klaus

ernie3103
Forums-Benutzer
Beiträge: 36
Registriert: 11.04.2005, 07:59

Beitrag von ernie3103 » 22.06.2005, 07:41

Hallo Sehnixfix! :D

Das ist ja schön, dass sich alles bei Dir so gut eingependelt hat!!! Drücke Dir die Daumen, dass der letzte Rest auch noch verschwindet!!

Ich habe am 31.10. auch einen Termin bei Frau Dr. Celikkol. Ich denke auch, dass es eine Lasek wird, da lt. einer VU meine Hornhaut auch nicht unbedingt die dickste ist… Und außerdem habe ich auch etwas Angst vor den Auswirkungen des Schnittes. Aber ich denke, ich werde mich da ganz auf den Rat von Frau Dr. verlassen. Und dann habe ich noch eine riesige Angst vor den Schmerzen... :shock:
Dazu wollte ich Dich noch fragen, wie das bei Dir am Anfang mit dem Arbeiten war? Was machst Du beruflich? Ich arbeite am PC und habe nach der OP 2 Wochen Urlaub eingeplant. Denkst Du das reicht?? Das ist meine größte Angst, dass ich nicht arbeiten kann… Mein Chef würde sich freuen, denn mir ist es zu dieser Jahreszeit nicht möglich länger frei zu machen. :?

Wünsche Dir weiterhin alles Gute!

Vielen Dank im Voraus!

Sabine

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern