Operation bei Fr. Dr. Cellikol am 16.3. war super!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Stellaluna
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2005, 14:08
Wohnort: Düsseldorf

Operation bei Fr. Dr. Cellikol am 16.3. war super!

Beitrag von Stellaluna » 22.03.2005, 14:18

Liebe Lasik-Interessierten,

ich wollte die Gelegenheit nutzen, allen Interessierten an einer LASIK-OP in Istanbul auf diesem Weg ein positives Feedback von der OP meiner Mutter zu geben. Wie viele andere waren wir nach dem Hick-Hack bei EYESTAR unentschlossen, die OP überhaupt durchführen zu lassen. Da die Flüge schon gebucht waren, haben wir es trotzdem gewagt und sind mehr als zufrieden!
Die OP ist hervorragend verlaufen und auch der komplette Service war besser als erwartet. Vielen Dank an dieser Stelle an Savas und Mahir, die zu jeder Tages- und Nachtzeit um das Wohl der Patienten bemüht sind.
Grüße an Simone und Erika, die genau wie meine Mutter begeistert sind.
Der einzige Makel war die Qualität des Hotels. Das Taslik ist nicht zu empfehlen. Dieser Fehler wurde abere bereits behoben und alle Patienten, die in dieser Woche anreisen, werden in einem anderen Hotel untergebracht.

In diesem Sinne....lasst Euch nicht verunsichern. Frau Dr. Cellikol und Ihr Team sind überaus professionell und die Privatklinik in der operiert wird entspricht mindestens deutschem Standard...und ist vielleicht sogar höher einzustufen. :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern