Lasik am 17.03. bei Fr. Dr. Celikkol

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Christina
schaut sich noch um
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2005, 15:50
Wohnort: Landkreis Passau

Lasik am 17.03. bei Fr. Dr. Celikkol

Beitrag von Christina » 20.03.2005, 16:09

Hatte am 17.03. eine Lasik bei Fr. Celikkol die zu meiner vollsten Zufriedenheit stattgefunden hat.

Meine Ausgangwerte lagen bei ca. -3 an beiden Augen und ich hab wieder einen scharfen Blick, der auch hoffentlich so bleibt.

Die Abholungen zur Voruntersuchung, OP und Nachuntersuchung von Savas haben alle super geklappt. Ich hatte eine Pauschalreise gebucht, da waren die Tranfers Flughafen/ Hotel und zurück durch die Reiseleitung.

Fr. Celikkol hat einen sehr sympathischen Eindruck bei mir hinterlassen und ich würde jederzeit wieder zu ihr gehen. Sie operiert jetzt in Surgery Hospital (gleich neben Hotel Mim) und es lief wirklich alles bestens ab.

An alle die mit den Gedanken spielen sowas machen zu lassen, ich hatte auch große Bedenken, aber kann hier nur meine positiven Erfahrungen weitergeben.

Grüße an Roswitha und Interstella (Haben uns vor Ort getroffen)

roswitha
Forums-Benutzer
Beiträge: 15
Registriert: 23.09.2004, 12:29
Wohnort: viersen

Beitrag von roswitha » 21.03.2005, 10:55

Hallo,

hatte meine OP ebenfalls am 17.03. und bin superzufrieden, was hoffentlich auch so bleibt. Meine Werte waren R:-5,75 -0,5 L:-5,75 -0,25. Das Aufwachen am Morgen nach der OP werde ich nicht so schnell vergessen: Augenpads entfernen und .... KLARER BLICK! Einfach unglaublich! Die NU hat jeweils 100 % und zusammen 120 % ergeben. Habe leichte Bursts und Halos, was sicherlich noch besser wird. Tropfe fleißig, habe aber keine großen Probleme mit Trockenheit.
Was nicht gut war, war das Hotel (Taslik "Petrol" Hotel, es hat dort total nach Öl gestunken). Das Problem wurde aber vom Team vor Ort gut gelöst (Wechsel ins MIM). Ansonsten war alles sehr zufriedenstellend und empfehlenswert.
Viele Grüße an alle die am 17.03. wieder den klaren Durchblick bekamen, insbesondere an Christina den erprobten Istanbul Bus-Fahrgast und an Doro, der es hoffentlich etwas besser geht (Lasek-OP).
Roswitha

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 21.03.2005, 14:54

ja hey das sind ja tolle nachrichten
vor allem dass es bei dir Roswitha, so gut ablief, bei all deiner angst. freut mich zu hören. :wink:
siehst du alles halb so wild. hab ich dir doch gesagt::wink:

freut mich echt für euch. und ich wünsche gutes verheilen sowie tolle klare ostern :D

versi
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2005, 16:31

Beitrag von versi » 22.03.2005, 14:38

Hallo ihr 2,

schön von euch zu hören! Ich möchte mich anschließen, meine OP war am 14.3. und es war auch alles prima. Meine Sehfähigkeit auf dem linken Auge schwankt etwas bei Anstrengung (z.B. vor dem PC), aber das wird sich laut FRau Dr. C. noch einpendeln. Sonst habe ich keinerlei Nebenwirkungen.

Viele Grüße,

Versi :)

clevermarty
schaut sich noch um
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2005, 14:55
Wohnort: Hamburg

Beitrag von clevermarty » 27.03.2005, 15:28

Moderation hat geschrieben:Wegen starkem Verdacht auf Werbung :twisted: , wurde der Text zum Beitrag entfernt. Für Links steht die Linkliste zur Verfügung, wobei auch hier doppelte Beiträge gelöscht werden.
martin.schmidt

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern