Lasek ( Pilsen) : mit dem schwächeren Auge üben !

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 18:17

meinst du, es wirkt? ;-)
Bei mir war nur das andere Auge abgedeckt, deshalb konnte ich es ganz gut wahrnehmen.
t

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 02.01.2005, 18:45

Und das riecht genauso wie angekokelte Haare?!? Na, Ihr könnt einem ja Mut machen.

Seid Ihr sicher, dass der Laser noch auf der HH brutzelte und nicht schon in den Wimpern?
:lol:

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 18:56

Ja, das war schon in Ordnung. Die OP war ein voller Erfolg.
Meine schönen Wimpern hatte ich danach immer noch.
Das ist aber wirklich überhaupt nicht schlimm, also das sollte dich sicher nicht von einer OP abhalten.
t

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 02.01.2005, 19:05

Das ist es auch nicht wirklich.

Viel mehr Sorgen machen mir diese Blendeffekte und die jahrelang bzw. sogar für immer trockenen Augen.

Das kommt zur Zeit in den Berichten immer öfter vor und ich muss quasi drei Tage nach der OP wieder Vollzeit am PC schaffen.

Irgendwelche Langzeitexperimente kann ich mir da nicht leisten und die Karikatur eines alle halbe Stunden die Augen tropfenden bzw. 20 cm vor dem Bildschirm hängenden Mannes, der Monate zuvor schon vor den Kollegen mit seiner tollen OP angegeben hat (so wie ich hmpf), kann mich nicht wirklich erwärmen.

Was ich jetzt brauche, sind eine Masse positiver Berichte ohne grössere Komplikationen.

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas R. » 02.01.2005, 19:12

Ich habe mir 1 Woche Urlaub gegönnt und dann wieder voll am PC gearbeitet, das ging ohne Probleme.
Das soll aber beileibe nicht heissen, dass ich eine OP pauschal einfach so befürworten würde. Das muss wirklich jeder selber wissen.
Obwohl ich ein neues Lebensgefühl kennengelernt habe, weigert sich meine Frau beharrlich, sich operieren zu lassen ;-).
Gruss, t

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern