LasEk in Pfaffenhofen/Augsburg

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Astrid
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2004, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Astrid » 31.03.2005, 17:07

War heute nochmal beim Augenarzt das Ergebnis.
Links 90%
Rechts 70%
Beide Augen 100%

Meine Lasek war vor fünf Wochen und wie man sieht hinkt das rechte Auge noch etwas hinterher.Das Ergebnis an sich ist nach dieser Zeit wie ich finde schon ganz gut.Bin auf jeden Fall schon sehr zu Frieden.


Gruß Astrid

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 04.04.2005, 08:22

hallo astrid,
wie lange musst du noch ca. auf ein besseres ergebnis warten?
mfg

Astrid
Forums-Benutzer
Beiträge: 46
Registriert: 10.10.2004, 13:33
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Astrid » 04.04.2005, 08:33

@Da-Micha

Hatte wie gesagt eine Lasek da kann es bis zu einem halben Jahr dauern bis die volle Sehkraft wieder das ist.Meine nächste Kontrolluntersuchung werde ich soweit keine Probleme eintreten erst wieder in drei Monaten machen lassen.Denke das sich bis dahin noch einiges ändern wird.Bin aber bist jetzt schon sehr zu frieden und komme ohne Brille sehr gut zu recht.Auto fahren geht jetzt auch wieder auch in der Nacht das konnte ich vor der Op überhaupt nicht mehr da ich im Dunkeln so gut wie nichts mehr gesehen habe.Meine Nachtsicht hat sich also auch durch die Op sehr verbessert.Halos habe ich auch noch minimal sie stören aber kaum noch.Bin auch noch sehr Blendempfindlich was Sonne angeht damit komme ich aber auch ganz gut zurecht,trage halt wenn ich raus gehe immer eine Sonnenbrille.
Wie gesagt Op ist jetzt 5 1/2 Wochen her.

Gruß Astrid

conductor
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2005, 12:45
Wohnort: Pfaffenhofe /Ilm

Beitrag von conductor » 24.04.2005, 13:18

So, Abschluss der ganzen Sache. Alles ist OK. Keine Beeinträchtigungen mehr. :D

Wie schon gesagt, ich bin sehr froh, nicht LasIk sonder LasEk behandelt worden zu sein.

Ich wünsche allen die noch vor einer OP stehen Alles Gute.

Fragen werden gerne beantwortet.

Gruß

Christian

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern