Ergebnis 1. NU nach LasEk vor 4 Wochen!

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Ergebnis 1. NU nach LasEk vor 4 Wochen!

Beitrag von Smarty » 22.02.2005, 18:37

Hallo Ihr Lieben,

komme eben vom Augenarzt und habe nun meine Werte!
Also was soll ich sagen?
Augenarzt war beeindruckt von der OP!
Hornhautstatus: leichte fast nicht zu sehende Hazebildung, die noch verschwinden wird, laut seiner Aussage!

Visus 1,0 Beidseitig
Knappe 100 % mit beiden Augen links hinkt noch etwas hinterher, wegen leichten Doppelbildern noch.

Meine Werte L&R - 0,25 Astigmatismus KEINER MEHR!

Augendruck: 15 Beidseitig

Werte vor der OP:

L: -3,0 und -3,0
R: -3,75 und -1,75

Was will man mehr nach 4 Wochen???? Ich bin sooooooooooo HAPPY :!: :!: :!:

Wünsche Allen die es noch vor sich haben viel Glück und genauso gutes Ergebnis wie bei mir!

Liebe grüße Smarty :D :D :D

<André>
Forums-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 19.12.2004, 22:40
Wohnort: Berlin

Beitrag von <André> » 22.02.2005, 22:04

Hy Smarty,

Was soll ich dazu sagen. Deine Ergebnisse sind ja spitze. Ich freue mich riesig für dich. Ich hoffe, dass alles weiterhin so gut verläuft.
Gruß André

[img]http://www.skypestatus.com/steini-berlin.gif[/img]

Da-Micha
kennt sich hier aus
Beiträge: 106
Registriert: 23.02.2005, 11:57

Beitrag von Da-Micha » 23.02.2005, 12:10

sowas beruhigt natürlich die leuten die genau solch eine op machen wollen!

haste dir beide augen gleichzeitig lasern lassen?

mfg

Smarty
kennt sich hier aus
Beiträge: 158
Registriert: 27.10.2004, 15:20
Wohnort: Pforzheim

Beitrag von Smarty » 23.02.2005, 17:25

@ Andre

Danke Dir :wink: , wie gesagt das linke Auge hinkt noch etwas nach und nur links seh ich noch nicht ganz so gut, aber beide zusammen ist einzigartig :wink: und klar geht das so weiter, hab keine zweifel :wink: :D zudem hatte ich auch schon mit Links schon bessere Sicht...also schwankt, aber die Ergebnisse als ich gestern beim Doc waren sprechen einfach für sich selbst, auch wenn mal nen Tag dazwischen ist, der nicht ganz so gut ist :wink:

@ Da-Micha

Ja ich hab beide Augen gleichzeitig gemacht bekommen. Also ich meine nacheinander, :wink: aber am selben Tag !
Konntest Du sicher auch aus meinem Bericht bei Pfalzgirl auf der Seite entnehmen :wink:

sehnixfix
kennt sich hier aus
Beiträge: 113
Registriert: 11.11.2004, 17:47
Wohnort: Bayern

Beitrag von sehnixfix » 23.02.2005, 18:06

dann aber mal - Herzlichen Glückkwunsch !!!!
Hört sich ja super an - und ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen, das wird noch besser.
Gruß
Klaus :D

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern