LASEK in Regensburg?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

sunny49
Forums-Benutzer

LASEK in Regensburg?

Beitrag von sunny49 » 17.02.2005, 13:00

Gibt es jemand im Forum, der in Regensburg von Dr. Lohmann gelasert wurde?

Nigel
schaut sich noch um

Beitrag von Nigel » 17.02.2005, 21:44

Hallo Sunny,
bislang war ich nur Leser des Forums, aber wegen deiner Frage habe ich mich spontan angemeldet. Denn irgendjemand muss hier über Dr. Lohmann und sein Team Positives berichten. Dr. Lohmann ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Lasek und sein Team ist toll. Meine Schwester (OP April 2004) und ich (OP Dezember 2003) waren beide absolut zufrieden mit der Betreuung vor, während und nach der OP und natürlich mit dem Ergebnis! Du solltest allerdingskeine chice Praxis mit dem oft erwähnten „Massagesessel“ erwarten, sondern vielmehr einen ganz normalen Klinikbetrieb mit allen Nach- aber auch Vorteilen - ich selbst habe mich aber bei dem Gedanken in einem Uni- Krankenhaus behandelt zu werden immer wohl gefühlt. Also, auf zu Dr. Lohmann, ich kann ihn nur empfehlen, er ist inzwischen allerdings in München im Klinikum Rechts der Isar.
Grüße, Nigel

sunny49
Forums-Benutzer

Beitrag von sunny49 » 18.02.2005, 08:28

Hallo Nigel,

herzlichen Dank für die Info!
ich weiß, dass Dr. Lohmann inzwischen in München ist und bin auch dort schon zur OP angemeldet. Ich habe nur bewusst "Regensburg" geschrieben, weil er erst seit Oktober 2004 in München ist und der "Laserbetrieb" am Klinikum rechts der Isar erst seit Januar läuft. Ich dachte, dass es daher in München noch nicht sehr viele Erfahrungswerte gibt.

Jetzt kann ich noch beruhigter in die OP gehen. :lol:
Drück mir die Daumen, dass es bei mir auch so gut klappt wie bei Dir und Deiner Schwester!

LG
Sunny49

Nigel
schaut sich noch um

Beitrag von Nigel » 20.02.2005, 19:11

Hallo Sunny,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, obwohl es wahrscheinlich gar nicht nötig ist. Und denke immer daran Lasek braucht Geduld, Geduld, Geduld. Wenn du noch Frage. Sorgen etc. hast, mail mir einfach.
Liebe Grüße, Nigel

sunny49
Forums-Benutzer

Lasek bei Prof. Lohmann

Beitrag von sunny49 » 01.03.2005, 13:18

Hallo Nigel,

sorry, dass ich so spät antworte, aber ich war 2 Wochen im Urlaub. Nochmals vielen Dank, dass Du mir so Mut machst!
Ich glaube, ich tue den richtigen Schritt, auch wenn mir viele Bekannte und Freunde (die diese Sehproblem nicht haben!!!!!) von der OP abraten.

Ich werde mich wieder melden, wenn's vorbei ist und berichten.
Ciao
Sunny49

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern