Bilderbuch - Lasik in Detmold (Dr. Giers)

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Update

Beitrag von regina_garbe » 21.05.2006, 21:39

Jetzt ist meine Lasik genau zweieinhalb Jahre her - sie war am 20. November 2003 - und alles ist gut! :-)
Besonders von meiner Nachtsicht bin ich immer noch begeistert.
Übrigens ist in der Mai- Ausgabe der Zeitschrift "My Life" (ein Gesundheits-/Wellnessmagazin) ein mehrseitiger Bericht über Augenlasern drin. Auf Seite 74 links sind zwei kurze Berichte von Patientinnen - auf dem linken Bild, das bin ich! :-) :-) :-)
Regina :D

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Update und Jubiläum

Beitrag von regina_garbe » 20.11.2006, 17:22

Hi Guys,

die Zeit rast:
Heute vor drei Jahren wurden meine Augen gelasert! :D
Alles ist noch immer bestens und hat sich in den drei Jahren nicht geändert: Nahsicht (keine Lesebrille!), Fernsicht, Sehen bei Nacht. Meine Blendempfindlichkeit ist geringer als vor der Lasik und seit der Lasik liebe ich es, in der Dämmerung oder sogar im Dunkeln Auto zu fahren.

Viele Grüße von hier aus an meinen Lieblingsaugenarzt :!:

Regina :D

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 06.06.2007, 18:27

Hi Guys,

es geht weiter:
Dreieinhalb Jahre ist meine Lasik jetzt her und alles ist perfekt wie immer! Auch eine Lesebrille brauche ich nicht, ich sehe jede Schriftart klar und deutlich.

Bis dann,
Regina :D

PS: Hallo mein lieber Eyedoc, viele Grüße! :wink:

regina_garbe
kennt sich hier aus
Beiträge: 394
Registriert: 23.03.2004, 21:17
Wohnort: Hameln

Beitrag von regina_garbe » 07.12.2007, 23:22

.Jetzt ist meine Lasik schon vier Jahre her - und es geht mir und meinen Augen blendend.
Ausgezeichnete Nachtsicht, keine Lesebrille in Sicht.
Oder um es mit dem Ebay-Bewertungssystem zu beschreiben:
Wie genau war die OP-Beschreibung?
:D :D :D :D :D
Wie schnell konnten Sie richtig gut sehen?
:D :D :D :D :D
Wie angemessen waren die Kosten?
:D :D :D :D :D

Hm...vielleicht wäre ein derartiges Kurz-Bewertungssystem hier im Forum gar nicht schlecht, als Überblick für Orientierungslose. Eine Auflistung aller Ärzte und dann kann jeder, der dort war, Punkte vergeben :idea:
Regina :D

Dr. med. Ron Lehnert
Moderator
Beiträge: 306
Registriert: 18.03.2004, 12:50
Wohnort: Berlin

Bewertungssystem für Ärzte

Beitrag von Dr. med. Ron Lehnert » 08.12.2007, 13:31

Hallo Regina,

schön, dass es dir und Deinen Augen gut geht und Du dem Forum treu geblieben bist...

Über ein Bewertungssystem hab ich schon vor längerer Zeit nachgedacht - nun mein aktueller Beitrag dazu:

http://augenlaser.operationauge.de/aerz ... t3405.html

VG, Ron
Gründer von doxter.de - Arzttermine online buchen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern