Nützliche Alltags-Tipps für Lasekpatienten

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Hans W
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 03.05.2006, 13:15

Beitrag von Hans W » 24.05.2007, 17:08

Hallo alle,

habe meine Lasek im May 06 machen lassen und bin sehr frustriert.
L: OK R: disaster
Kann kaum die Schrift hier lesen( nur raten) und habe immer noch Ghosting und Starburst, halos.
Durch die unterschiedliche Sehkraft habe ich oft Kopfschmerzen.Auf beiden Augen hat die Akkumulationsfähigkeit stark abgenommen und Nahbereich sehen ist auch mit dem guten Auge sehr schlecht.
Das Merkwürdige ist: Morgens gleich nach dem Aufwachen sehe ich ganz gut mit dem rechten Auge, das lasst nach 15 min wieder nach.
Mein Fazit: die Linsenkorrektur war erfolgreich, nur bei dem manuellen Schnitt und beim Zurückschieben ist gepfuscht worden.
Ich habe einen Haze direkt vor der Pupille und kann ,wenn ich den Kopf in den Nacken lege ein wenig daran vorbeischauen.

Ich bin im Sommer wieder in Deutschland. kennt jemand im Raum HH einen Spezialisten, dem man (sich an-)vertrauen kann ?
Bitte um mails!

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern