Lasek bei Dr. Buket Ayoglu

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Nebelsonne
Forums-Benutzer
Beiträge: 49
Registriert: 08.08.2009, 22:23

Beitrag von Nebelsonne » 28.09.2009, 12:27

Hallo Pixi
Freut mich dass es bei dir so gut geklappt hat mit der Op
Ich hatte vor elf Tagen auch eine Lasek bei Dr. Buket, auf dem Linken Auge sehe ich recht gut, aber auf dem rechten noch nicht so gut!
Ich hätte noch ein paar Fragen an dich!
Hattest du echt nach 12 Tagen schon eine Perfekte sicht, habe es so in deinem ersten Beitrag verstanden!?
Und war es bei dir auch so dass sich das eine Auge schneller entwickelt hat als das andere?
Wann muss man beim Duschen eigentlich nicht mehr aufpassen das einem Wasser oder Shampoo in die Augen läuft ( ist das nach elf Tagen schon egal? )?

mfg Manuel

pixi
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2007, 15:40

Beitrag von pixi » 28.09.2009, 16:47

ehrlich gesagt, ich weiss es nicht mehr genau, wie schnell es ging. Langsamer als bei Lasik aber nicht sooo langsam. Wenn ich das damals so geschrieben habe, stimmt es wohl - ich habe authentisch geschrieben (wem sollte ich was vormachen?!?)
Ich kann mich erinnern, dass die Augen sich unterschiedlich schnell entwickelt haben, bei dem einen hat es länger gedauert.

Wie lange Du vorsichtig beim Duschen sein sollst, weiss ich leider auch nicht mehr. Da würde ich beim Augenarzt nachfragen oder per Mail in Istanbul.

pixi
Forums-Benutzer
Beiträge: 21
Registriert: 31.01.2007, 15:40

Re: Lasek bei Dr. Buket Ayoglu

Beitrag von pixi » 10.09.2015, 10:10

Die Zukunft hat begonnen. Bei der Suche nach der Möglichkeit,Altersweitsichtigkeit zu lasern, bin ich doch tatsächlich wieder auf dieser Seite gelandet. 8,5 Jahre ohne Brille und nun 1,75 Dioptrin Altersweitsichtig (mit fast 45). Mal sehen, wie ich damit umgehen werde. Vorerst trage ich die Lesebrille nur beim Arbeiten am Schreibtisch. Und organisiere mir demnächst ein Smartphone mit größerem Display :roll:.

Kittie
kennt sich hier aus
Beiträge: 146
Registriert: 22.07.2015, 11:35

Re: Lasek bei Dr. Buket Ayoglu

Beitrag von Kittie » 10.09.2015, 18:09

Das war dir doch aber hoffentlich vorher klar, dass das Lasern einer Kurzsichtigkeit die Altersweitsichtigkeit fördert, d.h. diese dann früher und/oder ausgeprägter auftritt?
Femto-LASIK am 21.07.15

Vorher
R: -3,00 Dpt.
L: -2,50 Dpt.
Visus: 100%

Nachher
R: 0,00 Dpt.
L: 0,00 Dpt.
Visus Stand: 19.08.15: 160%
Visus Stand März 2016: 120%

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern