gelöscht

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marita
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2005, 16:40

gelöscht

Beitrag von Marita » 05.02.2005, 15:22

gelöscht
Zuletzt geändert von Marita am 25.02.2005, 11:48, insgesamt 2-mal geändert.

Sabrina Schweiger
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2004, 19:23
Wohnort: wien

Beitrag von Sabrina Schweiger » 12.02.2005, 09:18

hallo marita!

ich fliege am 1.märz von wien nach istanbul. ich komme um 13.55 in istanbul an. habe gerade nachgeschaut, und gesehen daß du eine stunde vor mir ankommst. (ich arbeite bei der austrian airlines in wien, und seh daher die flüge). hast du schon ein hotel gebucht? ich fliege mit meiner besten freundin (aber nur ich laß mir die lasik machen). wie alt bist du? ich bin 24. vielleicht können wir uns treffen. hast du am 1. den termin? ich hab ihn am 2.märz.

würd mich freuen, wenn du dich meldest.

liebe grüße sabrina

Marita
schaut sich noch um
Beiträge: 4
Registriert: 21.01.2005, 16:40

Beitrag von Marita » 18.02.2005, 08:35

gelöscht
Zuletzt geändert von Marita am 25.02.2005, 11:50, insgesamt 2-mal geändert.

Symbiont
kennt sich hier aus
Beiträge: 258
Registriert: 23.11.2004, 14:58

Beitrag von Symbiont » 18.02.2005, 09:45

Marita hat geschrieben:Hallo Sabrina,

ich komme mit meinem Freund. Wir lassen uns beide operieren. Wir haben das Hotel Senator gebucht. Normal pauschal. Unsere Handy-Nr. ist 049-0176-29943924. Vielleicht können wir auch einen Treffpunkt vereinbaren ? Ich bin 39 Jahre und habe um die - 5 dpt.

Viele Grüße

Marita
Ich würde meine Telefonnummer nicht ins Netz stellen, dafür gibt es im Internet zuviel Verrückte und Werbetreibende, warum schickst du sie denn nicht via PM? Aber musst du wissen. :roll:
Grüße Symbiont

Sabrina Schweiger
Forums-Benutzer
Beiträge: 38
Registriert: 03.12.2004, 19:23
Wohnort: wien

Beitrag von Sabrina Schweiger » 18.02.2005, 10:01

hi marita!

hast du deine op am 2.märz? dann werden wir uns am 2. zur voruntersuchung ja sehen. meine größte angst ist auch, daß ich nicht geeignet bin. aber ich glaube, daß das echt selten ist, oder?

würd mich freuen, wieder von dir zu hören.

liebe grüße sabrina

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern