Leben mit Sehschwankungen nach Lasek

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Torsten
schaut sich noch um
Beiträge: 7
Registriert: 14.12.2006, 12:37

Leben mit Sehschwankungen nach Lasek

Beitrag von Torsten » 29.01.2007, 22:20

Hallo,

wie sind Euere Erfahrungen bezüglich der Sehschwankungen nach Lasek-Operationen.
Wie lange haben diese gedauert und kann mann mit diesen Schwankungen sein normales Leben weiterführen-Autofahren, Disco, Sport treiben?

Kann man mit einer Verbandslinse auch Autofahren??

NovaHill
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 16:51

Beitrag von NovaHill » 30.01.2007, 10:15

Hallo Torsten !

Ich bin vor 2 Wochen operiert worden. Hatte eine Lasek.Ich habe noch Sehschwankungen die allerdings nicht mehr so schlimm sind. Seit gestern arbeite ich wieder am PC. Morgens habe ich etwas schwierigkeiten, aber das legt sich innerhalb von einer Stunde. Und Abends, wenn ich müde werde. Sonst keine Probleme.

Gruss
Nova

NovaHill
Forums-Benutzer
Beiträge: 26
Registriert: 05.12.2006, 16:51

Beitrag von NovaHill » 30.01.2007, 10:16

Hallo Torsten !

Ich bin vor 2 Wochen operiert worden. Hatte eine Lasek.Ich habe noch Sehschwankungen die allerdings nicht mehr so schlimm sind. Seit gestern arbeite ich wieder am PC. Morgens habe ich etwas schwierigkeiten, aber das legt sich innerhalb von einer Stunde. Und Abends, wenn ich müde werde. Sonst keine Probleme.

Gruss
Nova

Bowsercheese
kennt sich hier aus
Beiträge: 91
Registriert: 16.10.2006, 17:51

Beitrag von Bowsercheese » 05.02.2007, 20:12

Hallo,
wenn dein arzt sein handwerk verstanden hat dann hat er dir auch gesagt wie lange das dauern kann!

mit verbandslinse autofahren würde ich nicht auf keinen fall

ich weiss ja nicht wie gut du dich vorher informiert hast aber das wäre auch eine gute möglichkeit gewesen um gewisse sachen zu wissen

GEDULD ist der schlüssel zum erfolg

der "heilungsprozess" kann bis zu einem halben jahr dauern

gruss bow

Odile
kennt sich hier aus
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2007, 15:06
Wohnort: Nähe Frankfurt

Beitrag von Odile » 05.02.2007, 21:19

Ich hatte vor drei Wochen eine Lasek. Nach einer Woche kamen die Verbandslinsen heraus. Mit den Linsen Autofahren ging bei mir auf keinen Fall. Ich habe immer noch starke Sehschwankungen, besonders abends, wenn die Augen "müde" sind. Es dauert.....

Denk dran, es ist ein operativer Eingriff. Es muss heilen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern