LASIK Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 29.05.2008, 18:36

Hallo an alle,
heute war der Termin, an dem ich eigentlich weit getropft werden sollte...

Allerdings hat sich beim Messen herausgestellt, dass es nicht stabil geblieben ist...

Heute hatte ich links -1,75!!! (0,75 im April). Das ist natürlich eine krasse Änderung, obwohl ich auch immer noch denke, dass ich im April zu viele Zahlen nur erraten habe und nicht scharf sehen konnte. Aber das kann keine ganze Dioptrie ausmachen, oder?!
Auch waren das letzte Mal die Fenster offen und die Rollläden oben, heute herunter gelassen und ich sehe bei hellem Tageslicht auch so schon merklich besser als in abgedunkelten Räumen mit Kunstlicht.

Auf jeden Fall soll ich nun in 2 Monaten noch mal kommen und ich bin gespannt, was sich dann ergibt.

Einerseits bin ich froh, dass es sich noch etwas hinauszögert mit dem Thema Relasik, andererseits hätte ichs am liebsten schon hinter mir :?

Lg Jule

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 01.08.2008, 09:43

Huhu,
war diese Woche beim Optiker nachmessen....mittlerweile beidseitig -1,0 und beim Führerscheintest durchgefallen :cry:

Aber so in etwa hatte ich meine Werte auch selbst eingeschätzt...in 2 Wochen bin ich wieder bei CV, mal schauen, was da gemessen wird.

Habe mir gestern Kontaklinsen gekauft, um wenigstens manchmal wieder superscharf zu sehn (wenn ich keine Brille tragen möchte).

Vermutlich wird das dann aber doch nichts mit baldiger Relasik, weil ich das Gefühl habe, mit dem stabil Bleiben wirds noch dauern...

LG
Lasik im Dezember 2006

vorher: R - 3,25 -0,5 / L -2,25 -0,5

nachher: R -1 / L -1 (= Juli 2008)

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

Beitrag von Jule » 14.08.2008, 18:21

...so, heute weiterer Termin mit messen und Augen Weittropfen...und leider gab es nicht -wie zuvor gesagt- Gegentropfen....also habe ich wahrscheinlich wieder 3-4 Tage riesige Pupillen :shock:


Ergebnis diesmal:
L -1,25 , nach dem Weittropfen allerdings nur -0,75

und R sogar nur -0,5....


Bin langsam echt verwirrt, was mit meinen Augen los ist...dauernd andere Werte.

Bin wirklich unentschlossen, ob ich demnächst oder besser erst in 2 Jahren nachlasern lassen soll
:?:

Für Meinungen eurerseits wäre ich dankbar!
LG Jule
Lasik im Dezember 2006

vorher: R - 3,25 -0,5 / L -2,25 -0,5

nachher: R -1 / L -1 (= Juli 2008)

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern