Habe meine Augen vor einer Woche lasern lassen und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Die Betreuung vor, während und nach der Op ist wirklich sehr gut, obwohl man immer glaubt, dass man an einer Uni eher anonym behandelt wird. Aber davon war gar nichts zu merken. Alle waren ganz nett.
Das Team mit dem Operateur und Oberarzt Dr. Herrmann macht einen sehr kompetenten Eindruck und hat bei mir auch echt gute Arbeit geleistet. Hatte nämlich eine relativ hohe Kurzsichtigkeit.
Jetzt schon nach einer Woche sehe ich jeden Tag besser und bin so gut wie schmerzfrei.
Muss halt immer noch schön brav meine Tropfen nehmen und das Tränenersatzgel verwenden.
Die ersten Tage nach der Op waren aber alles andere als angenehm. Muss schon sagen, dass die Schmerzen, vor allem durch die Verbandskontaktlinse, die bei jedem Lidschlag reibt, nicht gerade leicht waren. Das Sehen war die ersten drei Tage auch relativ schlecht und man braucht schon viieel Geduld bei der ganzen Sache!
Aber es hat sich meiner Meinung nach gelohnt!
Mal sehen wie's weitergeht, aber es ist schon ein tolles Gefühl, wenn man morgens aufwacht und jeden Tag ein bisschen besser sieht!