meine Lasik am 23. September 2002

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

meine Lasik am 23. September 2002

Beitrag von Thomas R. » 31.12.2004, 14:06


Thomas R.
kennt sich hier aus
Beiträge: 246
Registriert: 02.04.2004, 15:42
Wohnort: südwestlichstes Deutschland
Kontaktdaten:

ach so!

Beitrag von Thomas R. » 01.01.2005, 16:12

An sich dachte dass das hier nur Erfahrungsberichte gehen sollte.
Nachdem ich Rainer´s Bericht überfolgen habe, habe ich gemerkt, dass es hier rein um Werbung geht. Zitat "Beste ... tollste.. kann keine bessere geben." usw.
Möchte daher gerne meinen Bericht hier wieder rausnehmen, kann er bitte gelöscht werden?
Gruss, t

Rainer
kennt sich hier aus
Beiträge: 187
Registriert: 23.03.2004, 12:41
Wohnort: 71282
Kontaktdaten:

Erfahrungsberichte

Beitrag von Rainer » 01.01.2005, 18:23

Hallo Thomas!

Du hast das vollkommen richtig verstanden: Hier sollen ausschließlich Erfahrungsberichte von Patienten stehen. So wie Deiner und wie meiner z.B. Vielleicht solltest Du meinen Bericht nicht nur überfliegen, sondern mal genau durchlesen, dann wirst Du erkennen, dass ich zwischen den ganzen positiven Dinge, die ich über Eyestar schreibe, durchaus noch meinen gesunden Menschenverstand habe einfliessen lassen. Das ganze Drumherum in Istanbul war sehr unterhaltsam, was sich in dem Bericht mit einer gewissen heiteren Note niedergeschlagen hat ... ;-)

Dafür, dass die OP super lief und das Ergebnis meine Erwartungen übertraf, werde ich mich aber bestimmt nicht entschuldigen. Wenn Du das alte, durch die Hacker leider gelöschte Forum mit verfolgt hast, dann weißt Du, dass ich durchaus auch deutsche Ärzte empfehle (z.B. Dr. Jörgensen bei euroeyes in Stuttgart). Die kenne ich aber nur vom Hörensagen, Frau Dr. C. dagegen aus eigener, sehr guter Erfahrung. Du kennst sie dagegen gar nicht.

Ich mache keine Werbung für Eyestar, das ist Blödsinn. Ich schreibe einfach nur, was ich erlebt habe. Und das war halt durchweg positiv. Komischerweise kommen solche "Beschwerden" über Werbung fast immer nur bei positiven Berichten über ausländische Operationen, aber nicht bei deutschen Ärzten.

Gruß

Rainer

Destiny
Forums-Benutzer
Beiträge: 35
Registriert: 22.08.2004, 11:19
Wohnort: Owl

Beitrag von Destiny » 01.01.2005, 18:39

Hallo Thomas!

Der Bericht von Rainer ist keine Werbung. Ich war nämlich zusammen mit ihm und noch ein paar weiteren Personen bei Frau Dr. Cellikol in Istanbul und ich denke, es braucht sich niemand dafür zu entschuldigen, dass er durchaus nur positive Erfahrungen dort gemacht :x

Man sollte mit seinen Anschuldigungen doch etwas vorsichtig sein...

Liebe Grüße,
Daniela

IchWillSehen!
kennt sich hier aus
Beiträge: 120
Registriert: 08.11.2004, 20:13

Beitrag von IchWillSehen! » 01.01.2005, 19:11

Hi Thomas,

Werbung hin oder her, Dein Bericht ist gut geschrieben und die Website ist einfach cool gemacht. Hab sowas Angenehmes lang nicht mehr gesehen.

Am besten kommen die Fotos (vor der OP) und nach der OP (sieht kriminell aus).
:-)

Hab mich köstlich amüsiert. Lass den Link bloss hier im Forum stehen.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern