Erfahrung CareVision

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
Tobi0815
schaut sich noch um
Beiträge: 1
Registriert: 06.10.2021, 13:56

Erfahrung CareVision

Beitrag von Tobi0815 » 15.12.2021, 12:25

Hallo,

Anfang 2020 hatte ich mich entschieden meine Augen lasern zu lassen. Nach unzähligen Stunden Recherche bin ich (aus vielen Gründen) bei CareVision in Stuttgart gelandet. Ich hatte lediglich mit trockeneren Augen zu kämpfen, was sich aber nach dem ersten Jahr gelegt hat. Insgesamt bin ich 2 Jahre später noch sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde es jederzeit wieder machen.

Viele Grüße
Tobi

Werte vor dem Lasern: -1,25/-2 Dpt.

arthurnum8
Forums-Benutzer
Beiträge: 31
Registriert: 01.08.2022, 03:02

Re: Erfahrung CareVision

Beitrag von arthurnum8 » 01.09.2022, 22:51

Hallo zusammen, ich habe gute Nachrichten für alle, die ihre Hausaufgaben nicht machen können. Um eine Erfolgsgarantie realisieren zu können, wird die Qualität der erstellten Inhalte von der Leitung der Hausarbeit Ghostwriter https://hausarbeit.kaufen/ entsprechenden Abteilungen unserer Agentur sorgfältig geprüft. So wird sichergestellt, dass jede Hausarbeit eine gute Note erhält.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern