Meine Lasek bei Augenland/Frankfurt

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Antworten
bierchen
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2021, 20:05

Meine Lasek bei Augenland/Frankfurt

Beitrag von bierchen » 26.03.2021, 10:56

Hallo zusammen,

hier möchte ich versuchen, mich kurz zu halten.

Zu mir: M, 34,

Refraktion:
R -0,75 / -1,00 /4
L -1,00 / -0,50 /147

Pachymetrie
R 555 μ
K1 40,9
K2 41,6
AX 15,7

L 560 μ
K1 40,9
K2 41,6
AX 137,9

Es hat mich verwirrt, dass ich mit -0,75 und -1,00 gemessen wurde, da ich mit Kontaktlinsen und Brillen mit -1,25 und -1,5 immer sehr gut sehen konnte. Der Doc meinte, seine Messungen sind präziser, als die bei einem Optiker. Naja gut, habe ich dann so stehen lassen.


Wie dem auch sei, meine LASEK war am 19.3.2021 und jetzt ist genau auf die Stunde eine Woche vergangen.
Nur kurz: OP komplett schmerzfrei. Freitag vormittag bis Montag 01:00 früh schmerzende, juckende, stechende, tränende Augen. Seitdem keine Schmerzen. Die Schutzlinse wurde Dienstag entfernt und mir wurde bestätigt, dass die Oberfläche meiner Augen sehr gut aussehen. Jetzt heisst es: warten.

Wenn ich tropfe, sehe ich für wenige Augenblicke ein super scharfes Bild. Ich hoffe, das Endergebnis wird genauso. Ab und zu, und ganz besonders morgens beim Aufwachen, fühlen sich meine Augen trocken an. Aber ich tropfe fleissig nach Tropfplan. Ich habe das Gefühl, dass ich von Tag zu Tag schärfer sehen kann. Ich habe mich aber drauf eingestellt, dass es auch mal Tage gibt, die wieder schlechter sind.

Ich versuche euch hier auf dem Laufenden zu halten.

LG aus Hessen

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern