Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Mia11
schaut sich noch um
Beiträge: 8
Registriert: 07.11.2020, 17:42

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Beitrag von Mia11 » 26.12.2020, 09:29

Hallo Yusch,
wie geht's dir heute? Ist ja wieder eine Weile her..
Bei mir ist es gottseidank nach wie vor sehr gut. Es hat zwar knapp 5 Wochen gedauert, aber seitdem keinerlei Probleme, keine trockenen Augen, immer scharfe Sicht. Ein Auge ist etwas schwächer, aber das merke ich nur wenn ich das andere schließe und bewusst darauf achte.
(Stand 10 Wochen nach OP)

Ich drücke dir weiterhin die Daumen dass alles gut wird!

Liebe Grüße, Mia
Relex smile am 15.10.2020 bei EE Frankfurt Main
Vorher:
Rechts -2,25 sph -0,25 cyl 120°A
Links -1,25 sph -0,25 cyl 180°A

Yusch100
Forums-Benutzer
Beiträge: 16
Registriert: 26.10.2020, 16:51

Re: Verschwommene Sicht, Doppelbilder, Kontrastverlust relex smile bei EE in Düsseldorf

Beitrag von Yusch100 » 04.01.2021, 07:14

Hallo Mia,

die Situation hat sich in den letzten zwei Wochen drastisch verbessert. Meine Augen sind nicht mehr so trocken und ich muss nur 2 mal am Tag Tropfen. Vielleicht hat mir die Erholung vom PC gut getan. Ich merke, dass es immer noch vor dem PC nicht nach wie vor ist, stört mich aber nicht mehr. Die Abberationen wie Halo und Starburst sind geblieben, stören mich auch nicht mehr.

Es ist zwar immer noch kein optimales Ergebnis, ist aber viel besser geworden. Zusätzlich habe ich mich an viele Dinge mittlerweile gewöhnt und bin mit meinem Visus nun zufrieden.

Deswegen kann ich auch sagen, dass die Zeit doch viele Wunden heilt, auch wenn man sich am Anfang so viele Sorgen und Gedanken macht. Es wird also alles gut!
Relex Smile Euro Eyes Düsseldorf: 20.10.2020

R: -3,50 sph - 1,0 cyl 4
L: - 4,0 sph - 0,25 cyl 177

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern