Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

mops
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2006, 16:14

Beitrag von mops » 16.12.2006, 20:48

hallo Anniya,
yep - ich bin zufrieden. Rechts ist es wohl ein wenig schlechter als links, aber das hat sich sehr gut arrangiert und ich werde da nix nachlasern lassen. Das "Kontaktlinsengefühl" ist komplett verschwunden und ich tropfe nicht mehr.
Gut, der Flap wird nie mehr voll fest verwachsen, aber ich passe auf meine Augen sowieso sehr gut auf.
Das Lebensgefühl wie ich es momentan empfinde ist einfach unbeschreiblich - und immer noch falle ich darauf herein und suche manchmal auf meinem Nachttisch nach meiner Brille ;-)
Wie ergeht es Dir so?
Viele Grüsse,
Mops

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 17.12.2006, 08:32

Hallo Mops!!

Mir gehts eigentlich genau wie Dir.
Meine Werte sind super:R120% L150%
Also rechts auch etwas "schlechter",wobei das ja nicht schlecht ist.Fällt eben bloß auf wenn man das linke Auge zumacht.
Das mach ich aber nicht ,ich hab aufgehört ,ständig zu beobachten und zu vergleichen.
Ich bin mega zufrieden,denn bei meinen Ausgangswerten hab ich eher damit gerechnet,eine dünnglasige Brille zu brauchen.
Ich hab auch keine Schwankungen gehabt.

Auf alle Fälle bereue ich nichts ,und Du hast Recht,ich werd auch immer mal wieder posten,um anderen Mut zu machen.Es gibt
bestimmt viele Leute (wie mich damals)denen es gut tut ,in diesen Foren auch mal zwischendurch Erfolgsmeldungen zu lesen.

Liebe Grüße auch an nasivin,die ja offensichtlich auch alles gut überstanden hat,und danke Euch nochmal für die Geduld und den netten Beistand.

Allen ,die es noch vor(sich) haben ,ALLES;ALLES GUTE!!!!

Frohes Fest :wink:

anniya

Jule
kennt sich hier aus
Beiträge: 108
Registriert: 02.09.2005, 19:22
Wohnort: Mainz

@anniya

Beitrag von Jule » 17.12.2006, 19:16

Hallo,
wie lange hat es bei dir gedauert, bis sich die endgültigen Werte herausgestellt haben?
Schon am Tag danach oder erst bei der Untersuchung nach einer Woche/Monat??
LG
Jule

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 17.12.2006, 19:45

Hallöchen!!

Du,dass war eigentlich schon gleich gegen Abend der Fall.Ich hatte auch kaum Schmerzen oder so.
Am nächsten Tag hatte ich L 120% R100%(glaub ich,es war da etwas schlechter wie jetzt) und seit 1 Woche nach der Lasik konstant L150% R120%
Mit der Differenz komm ich sehr gut zurecht.

Liebe Grüße,
anniya

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern