Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 14.12.2006, 09:03

Hallo Niko!

Ich kann dir sehr gut nachfühlen!!Ich hatte auch sehr viel "Gedanken" (Angst ist nicht ganz das richtige Wort)
vor dem Lasern.

Ich habe hier von jemanden den Tip bekommen,paar Tage vorher aufzuhören,in Foren zu stöbern,ob sich noch was negatives findet.Dieser Tip war goldrichtig!!Diese "jemand "hat jeden Tag an mich gedacht,das hat super geholfen (Danke XGX).Finde auch so jemanden,der Dich versteht.

Man macht sich sonst nur unnötig verrückt.
Du wirst bei Dr Kus in besten Händen sein :wink:

Hinterher wirst Du denken "das war alles??Und dafür all diese unnötigen Sorgen gemacht??"

Freu Dich,das Du bald einen neuen Lebensabschnitt haben wirst

OHNE SEHHILFE :D
Ich denke,das wird Dein schönstes Weihnachten !!

Melde Dich mal,wie es war!!
Ich drück Dir die Daumen ,

anniya

sb6uao
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 10:05

Beitrag von sb6uao » 14.12.2006, 10:49

Hallo,
meine OP bei Dr. Kus habe ich hinter mir, ist noch nicht 1 Woche her aber ich fühle mich super, kann immer noch 150% sehen.
Ich hatte auch richtig Angst, aber der Doktor hat sehr gute Erfahrung (war früher in Münchner Flughafen, wo dort auch eine Klinik gibt) und hat auch RUHIGE HÄNDEN... auf jeden Fall, wenn Du von Natur ein nervöse Mensch bist (so wie ich...) wäre nicht schlecht eine beruhigungsmittel zu sich zu nehmen. Ich habe eine Tablett in der Klinik vor der OP bekommen, aber hat mich nicht viel geholfen, da ich gleich dran war... Danach, hatte ich fast keine Zeit mehr nervös zu werden , man muss sich konzentrieren und mit der Arzt zusammen arbeiten, und nach den erste operiertes Auge, fand ich überhaupt nicht schlimm ( sogar sehr interessant!!)und für das 2te Auge war alles einfacher (die OP dauert auch so wenige Minuten...!!)Der Arzt ist wirklich lieb und frag auch nach ob alles OK ist!! also, dann viel Erfolg!!

Cillit_Bang
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2006, 12:13
Wohnort: München

Beitrag von Cillit_Bang » 16.12.2006, 13:51

Hallo,

vielen Dank für die aufbauenden Worte. Am Freitag den 22.12.06 ist es soweit.

LG
Niko

mops
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2006, 16:14

Beitrag von mops » 16.12.2006, 14:40

wie schon oben erwähnt,... solltest Du diese OP ernsthaft vorhaben dann hör jetzt auf in den Foren zu lesen. Und denke daran, oft schreiben nur die in Foren die Probleme haben (oder die sonst nix zu tun haben ;-) ).
Die bei denen alles glatt geht sind dann wohl eher selten hier vertreten (umso wichtiger dass wir hier weiterposten - gell anniya? :shock: )
Dann wünsche ich Dir alles gute und denk an den leckeren Kaffee (ok, am OP Tag habe ich auch keinen gebraucht, dafür geniesse ich den bei den Nachuntersuchungen umso mehr).
Solong,
mops

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 16.12.2006, 19:24

...jawoll,wir sind die MUTMACHER !!!

Es geht leider manchmal was schief
ABER GOTT SEI DANK MEI?TENS ALLES GUT!!!

Ich drück Dir und allen anderen "Willigen "die Daumen.

Liebe Grüße,
Anniya

..auch lieben Gruß an Dich ,Mops !So wie es sich anhört,bist Du auch nach ca 3 Monaten (?) sehr zufrieden?Mußt Du bald wieder zur Nachuntersuchung?Ich soll im März wieder kommen.Tropst Du noch ,wenn ja,was?

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern