Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

mrymen
Forums-Benutzer
Beiträge: 45
Registriert: 23.11.2006, 20:18

Lasik-OP am 22.12.06 bei Care-Vision Nürnberg!Erfahrungen?

Beitrag von mrymen » 25.11.2006, 12:17

Hallo.

Am 22.12.06 habe ich bei Care-Vison in Nürnberg meine Lasik-OP.
Wer kann mir Tips geben?
Auf was sollte ich achten?
Meine Voruntersuchung findet am 16.12.06 statt!
Ich reise aus München an.

Wäre super, wenn mir jemand Tips geben könnte.

Danke
Frank

sb6uao
schaut sich noch um
Beiträge: 2
Registriert: 25.10.2006, 10:05

Beitrag von sb6uao » 04.12.2006, 11:25

Hallo, ich habe meine OP am kommende Freitag. Ich bin auch aus München, Der Arzt war sehr überrasch, da laute Münchner nach Nürnberg kommen (Preis ist doch schon ein Unterschied!!) ich weiß, dass am letzte Freitag 16 Leute operiert hat, ich hatte meine letzte Augenuntersuchung am Samstag gehabt, ich habe nur Leute reinkommen sehen die schon operiert sind, alle waren sehr zufrieden!! Der Arzt fand ich sehr angenehm und offen, wir sind auf jeden Fall in guten Händen, er hat sehr lange Eerfahrung, hat in Münchner Flughafen operiert! grüß Ana

anniya
Forums-Benutzer
Beiträge: 23
Registriert: 12.09.2006, 21:19
Wohnort: Bayern

Beitrag von anniya » 04.12.2006, 16:50

Hallöchen!!

Was für Tips brauchst Du?
Wo bist Du noch unsicher?
Ich war am 02.12.06 bei meiner Nachuntersuchung (nach 4W.)
und kann nur bestätigen,was schon gesagt wurde:
DU WIRST IN BESTEN HÄNDEN SEIN UND DICH WOHL FÜHLEN :D

Dr.Kus ist sehr nett und offen ,vor allem natürlich - den kannst Du wirklich vertrauen.Er erklärt alles super und vor allem auch verständlich.

Die "Mädels" da sind auch sehr nett ohne aufdringlich zu sein.
UND :der Kaffee!!!
:wink:
Ich habe bisher auch lauter glückliche Menschen dort gesehen.Und selber bin ich auch sehr zufrieden.Ich hatte ziemlich hohe Werte und alles hat prima geklappt!!!

Trau Dich ruhig und frag oder mail denen Löcher in den Bauch.Das hab ich auch gemacht.Und die sind dort nicht müde geworden ,mir alles haarklein zu erklären.Sie haben schnell auf mails reagiert,umgehend zurückgerufen,und konnten mir echt alles sehr gut erklären,so das ich mit einem sehr gutem Gefühl auf dem OP Tisch lag.
Auch nach dem Eingriff haben sie sich super gekümmert - abends nochmal angerufen ,Handynr.für Notfall vom OP Arzt usw.
Die Medikation wurde in Ruhe erklärt.
Freitags ist OP Tag,dennoch kam ich mir nicht wie eine NUMMER vor.

Ich wünsche Dir viel Glück :D

Liebe Grüße,
anniya

mops
Forums-Benutzer
Beiträge: 14
Registriert: 16.09.2006, 16:14

Beitrag von mops » 09.12.2006, 19:18

kann das oben stehende posting nur bestätigen.
Und probier unbedingt den Kaffee (solltest Du einen Latte trinken, warte ein wenig nachdem die Milch gekommen ist - der Automat macht da eine lange Pause bevor er den Kaffee ausspuckt!!!).
Ansonsten, frage ruhig. Wir antworten gerne.
Cheers,
mops

Cillit_Bang
schaut sich noch um
Beiträge: 9
Registriert: 29.10.2006, 12:13
Wohnort: München

OP am 22.12.2006

Beitrag von Cillit_Bang » 13.12.2006, 22:49

Hallo Zusammen,

am 22.12.2006 habe ich auch bei Dr. Kus meine Lasik OP bei Care Vision. Und ich habe ehrlich gesagt Angst vor dem Flapschneiden.

Aber ich hoffe, es wird schon gut gehen. Denke schon seit ca. 2 Jahren über das Lasern nach. Aber nun habe ich eine gute Klinik gefunden, die es auch zu einem akzeptablem Preis machen kann.

Könnt Ihr mir sage, ob ihr auch Ängste vor der OP habt und wie Ihr damit umgeht?

Gruß
Niko

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern