Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

SherlockHolmes
kennt sich hier aus
Beiträge: 326
Registriert: 31.01.2013, 21:06

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Beitrag von SherlockHolmes » 20.08.2023, 09:21

Jorgo1975 hat geschrieben:
18.08.2023, 09:12
Hallo zusammen.

Grundsätzlich bin ich sehr selten in diesem Forum, bin aber nach längerer Zeit wieder reingegangen und
hab den Beitrag von Eismann gesehen.

Ich möchte dazu Stellung nehmen:

Mein Bericht ist zu 100% echt und ich bin weder ein Angestellter noch ein Agent der Laser-Industrie.
Ich arbeite bei der Stadt München im öffentlichen Dienst.
Ich hatte damals tatsächlich die Hosen voll und wollte meine Erfahrung an Leute die sich ähnlich fühlen weitergeben.
Ich habe Eismann diesbezüglich auch eine persönliche Nachricht geschickt, ob er die erhalten oder gelesen hat weiß ich nicht, auf jeden Fall habe ich von ihm keine Antwort erhalten.

Das ist ein freies Land und jeder kann schreiben was er möchte oder meinen Bericht anzweifeln. Sein Post mag ja grundsätzlich richtig sein, aber im konkreten Fall irrt er sich.

Das ist auch das letzte Mal dass ich hier was schreibe. Mir geht es nach 4 Jahren mit meinen Augen weiterhin super, bis auf der Altersfehlsichtigkeit die zunimmt, aber noch benötige ich keine Brille :-)


Macht es gut
Da ich auch den Eindruck, eines authentischen Berichts hatte, habe ich dazu was geschrieben, ansonsten spare ich mir meine Lebenszeit für andere Dinge.

Es ist erstaunlich, wie auch hier unreflektiert rumgepoltert wird wie bei TikTok und Co. Nervt.
Jeder muss seine eigene Entscheidung treffen.

Das Forum ist gespickt von positiven, aber vor allem auch negativen Berichten.
Nach wie vor ist eine OP ein Risiko und selbst bei einem mega Profi des Laserns kann sicherlich mal was schief gehen.
Mein Resümee: Ja , es war gewissermaßen riskant, aber überschaubar. In der Nachbetrachtung nach über 10 Jahren hätte ich es bereut, es nicht getan zu haben. by the way habe ich seitdem ca 6000 Euro gespart , hatte ja Tageslinsen getragen, Preis ca 50 Euro je Monat, jetzt sicherlich teurer.

Also der Vorwurf der Werbung ist unreflektiert und polemisch.
LASEK/PRK 08.04.2013 in Hannover
ehemals kurzsichtig mit ca - 2,5 beidseitig Endergebnis: um 140% mit exzellenter Sehqualität ( keine HALOs oder sowas )

Vinny
Forums-Benutzer
Beiträge: 30
Registriert: 22.01.2023, 13:13

Re: Relex Smile bei Smile Eyes Flughafen München

Beitrag von Vinny » 22.08.2023, 16:29

Als wäre dein Beitrag keine Werbung ...

Empfiehlt du Leuten gerne Operationen an Sinnesorganen? Mach doch noch Werbung für Herzops oder am Rückenmark.

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern