Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

positiver als auch negative persönliche Berichte vor / nach LASIK, Femto-LASIK, LASEK, Epi-LASIK, PRK...

Moderator: Frankyboy

Marieke
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2017, 10:02

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Beitrag von Marieke » 22.07.2019, 23:43

Hallo

Irgendwie ist mein schöner, langer Text verschwunden. Jetzt die Kurzform, mit dem Handy ist es mir zu mühsam noch einmal so viel zu schreiben.

Die Trockenheit ist fast komplett Geschichte. Morgens wenn ich wach werde kommt es noch mal vor. Tropfen habe ich schon Monatelang nicht mehr genutzt.

Meine Sicht ist richtig gut geworden. Aktuelle Werte habe ich nicht. Der letzte Stand war "Punktlandung".

Derzeit bin ich glücklich mit dem Ergebnis. Ob es die monatelange Angst im Nacken wert war? Keine Ahnung. Die Zeit war extrem belastend. Das würde ich freiwillig so leicht nicht noch einmal riskieren.

LG

Marieke
Forums-Benutzer
Beiträge: 22
Registriert: 16.12.2017, 10:02

Re: Relex smile bei Euro Eyes in Düsseldorf

Beitrag von Marieke » 20.01.2021, 12:25

Hallo,

Eine Nachfrage per persönlicher Nachricht, die ich irgendwie nicht beantwortet bekomme, hat mich daran erinnert hier noch einmal aufzuschreiben wie es mit meinen Augen weitergegangen ist.

Eigentlich gibt es nicht viel zu berichten. Die Sicht ist wirklich gut. Das habe ich jedoch nicht mehr ärztlich kontrollieren lassen. Ich kann Schilder vor meinem Mann lesen, der kürzlich eine recht gute Sehkraft bescheinigt bekam.

Die Trockenheit der Augen ist verschwunden. Sehr, sehr selten habe ich ein leicht trockenes Gefühl jetzt im Winter. Durch einen Jobwechsel bin ich deutlich weniger am PC und mehr an der frischen Luft. Seitdem brauche ich gar keine Tropfen mehr. Zuvor brauchte ich diese aber auch nur noch selten.

Somit würde ich sagen. Nach einigen, nicht unerheblichen Schwierigkeiten, ist die OP gelungen.

Aktuell ist es wunderbar keine Brille zu benötigen. Mit all den Masken, jeder läuft mit beschlagenen Gläsern herum. Auch bei der neuen Arbeit wäre eine Brille sehr lästig. Daher bin ich froh die OP gemacht zu haben. Die schrecklichen ersten Monate habe ich aber noch nicht vergessen. Bei allen Vorteilen, die ich jetzt genieße, würde ich es immer noch nicht erneut machen.

Alles Gute

Antworten

Sie haben Interesse an einer Lasik-Behandlung? Fordern Sie hier kostenlose Informationen zum Thema Lasik an und lassen Sie sich beraten!

Beratung anfordern